Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleichzeitig schlucken und meine Stimulation

Gleichzeitig schlucken und meine Stimulation

30. Dezember 2005 um 19:09

Eine Frage an die Männer. Wenn ich meine Frau oral befriedige und sie naß kommt (Weibliche Ejakulation) habe ich immer das Problem, dass ich nicht gleichzeitig schlucken und meine Stimulation vorführen kann. Erfahrungen von Frauen sind auch gerne erwünscht.
Danke für die Antworten. Lieben Gruß

30. Dezember 2005 um 20:46

Du sollst
nicht unbedingt schlucken, sondern weiterlecken. die flüssgkeit kann ja eh irgendwo hinfliessen, oder schluck sie erst nachher. wichtig ist erstmal, das sie ordentlich kommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 21:50
In Antwort auf fiera_12450955

Du sollst
nicht unbedingt schlucken, sondern weiterlecken. die flüssgkeit kann ja eh irgendwo hinfliessen, oder schluck sie erst nachher. wichtig ist erstmal, das sie ordentlich kommt.

lg

Meine meinung
leck sie solange sie heiss ist....lass den saft laufen...oder nimm eine andere position ein damit der saft von alleine nach unten läuft...und du sie dann besser lecken kannst.....ich hoffe das hilft dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram