Forum / Sex & Verhütung

Gleichzeitig kommen

Letzte Nachricht: 12. Februar 2009 um 15:25
P
peace_11890525
11.02.09 um 19:43

ich komme fast immer wenn ich mit meinem freund schlafe.aber immer eine weile vor ihm.das heißt ich kann das gefühl gar nicht voll auskosten weil ich die ganze zeit in aktion bin.
ich stelle es mir unglaublich schön vor wenn wir einmal gleichzeitig kommen würden.
wenn wir gleichzeitig kommen würden, könnten wir dieses gefühl gemeinsam haben und es genießen. aber ich habe es immer vor ihm und somit ist es fast vergessen wenn er dann gekommen ist.

ich würde gerne von euch wissen, ob ihr es mit eurem patrtner schafft gleichzeitig zu kommen, oder ob das eine wunschvorstellung ist und ich mich damit zufreiden geben sollte überhaupt zu kommen


beste grüße

Mehr lesen

K
kelly_12899037
11.02.09 um 20:14

Übung
Übung ist alles. Du kannst versuchen es herauszuzögern. Und rede mit ihm. Frag ihn, ob er bald kommt aber nicht in einem drängenden Ton.
Bei meiner Ex war es so, dass sie etwa 2-3 mal gekommen ist, und dann wir beide zusammen. Das hat denke ich damit zu tun, wie man sich auf den Partner einlässt und wie gut ihr beide zusammen funktioniert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agaue_12355126
12.02.09 um 15:25

..
hmmm...das geht bei mir meist fast automatisch gg
war bei meinen ex auch manchmal, aber bei meinen jetzigen Freund
einfach kein Vergleich gg, ich weiss auch nicht aber wenn er kurz davor ist zu kommen spür ich das iwie,
und dass macht mich so an das ich meist auch komme

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers