Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleichzeitig Geschlechts,- und Oralverkehr

Gleichzeitig Geschlechts,- und Oralverkehr

7. März 2011 um 0:33 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 9:37

Hallo, wie nennt man es wenn eine Frau Sex hat zB. in der "Doggy" Stellung und einen anderen Mann gleichzeitig Oral befriedigt?

Es kommt für mich nicht in frage denke ich, trotzdem Ich muss öfter daran denken, wahrscheinlich weil mein Freund es liebt wenn ich während des Oralverkehrs stöhne...

Mehr lesen

7. März 2011 um 10:08

Also...
ich würde sagen nen 3er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 10:10
In Antwort auf aroha_12143168

Also...
ich würde sagen nen 3er

Ergänzung:
bei dem halt die frau mit einem mann sex hat und den anderen oral befriedigt...

gibt auch 3er, bei denen die frau mit beiden sex hat, bei dem die männer sich abwechseln usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 10:39

Aeoroplanino (Italienisch für kleines Flugzeug)
Der Pornostar Moana Pozzi hatte mal die Stellung bei der sie 5 Männer gleichzeitig befriedigt, einen oral, zwei links und rechts mit den Händen und die letzten beiden halt anal und vaginal, Flugzeuglein (kleines Flugzeug) genannt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 20:45
In Antwort auf aroha_12143168

Ergänzung:
bei dem halt die frau mit einem mann sex hat und den anderen oral befriedigt...

gibt auch 3er, bei denen die frau mit beiden sex hat, bei dem die männer sich abwechseln usw....

..
hey
du bist aber gut informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 7:55
In Antwort auf geilerfeger

..
hey
du bist aber gut informiert

Das
war jetzt aber auch nicht so schwer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 8:11

Was
bitte ist jetzt daran intelligent?

nene nix gibts^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 9:24

Häh?!^^
Keine Ahnung was du meinst^^

wie gesagt: nix gibt's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 9:28

Fmm
Sind females nicht Frauen mit Schniepel, also meistens ehemalige Maenner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 9:37
In Antwort auf bowtie74

Fmm
Sind females nicht Frauen mit Schniepel, also meistens ehemalige Maenner??

Fmm
Female ist einfach englisch für frau...male für mann...
kla gibt es auch "frauen" die mal ein mann waren, aber das hat eigentlich nichts mit dem begriff zu tun^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest