Home / Forum / Sex & Verhütung / gleichgeschlechtliche Erfahrungen

gleichgeschlechtliche Erfahrungen

8. Juli um 7:49

An alle Damen!

Wer von euch ist verheiratet und hat schon gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht.
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte per PN freuen.
Für mich ist das Neuland,  spiele aber mit dem Gedanken es einmal aus Neugierde auszuprobieren.
Bitte keine Zuschriften von Herren!
 

6. August um 21:01
In Antwort auf letha_18444862

An alle Damen!

Wer von euch ist verheiratet und hat schon gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht.
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte per PN freuen.
Für mich ist das Neuland,  spiele aber mit dem Gedanken es einmal aus Neugierde auszuprobieren.
Bitte keine Zuschriften von Herren!
 

Hallo Luisa, 
ich bin auch verheiratet, träume aber immer wieder davon, mit einer Frau zu schlafen. Ob ich es tatsächlich durchziehen würde, weiß ich nicht. Es wäre schön eine Frau kennenzulernen, mit der ich mich vorsichtig herantasten könnte... Hast du schon eine gefunden? Weiß dein Mann Bescheid? Welche Vorstellungen hast was den Sex mit einer Frau angeht? LG Moni 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 22:06

Mir geht es genau so würde es auch lieben gern mal machen die pahantsien haben ich schon lange aber leider haben wir es noch nicht umsetzen können und mein Mann weiß Bescheid da drüber lg Franzi 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 4:55

Sex mit einer Frau kann sehr intensiv sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club