Forum / Sex & Verhütung

Gleichberchtigung beim Sperma

18. März 2005 um 23:49 Letzte Antwort: 19. März 2005 um 15:57

mein mann möchte das ich seinen samen schlucke,was ich auch hin und wieder geene mache. als ich aber gelesen habe das es auch männer gibt die ihre frauen nach dem sie ihre fauen besamt haben lecken und ich ganz begeisteert bin das er mich danach verwöhnen soll möchte er mich verwöhnen.

Jezt hab ich ein problem.

seit dem ist er so darauf fixiet mich nach dem wir GV hatten zu verwönen das mir das zu viel wird .


Mehr lesen

19. März 2005 um 14:07

Was ...
.. wird Dir denn daran zuviel?

Sex allgemein, der erneute Orgasmus nachdem er in Dir gekommen ist oder das er wild darauf ist, sein Sperma aus deinem Schoß zu lecken?

Unverständliche Grüße
Andreas

Gefällt mir

19. März 2005 um 14:12

Hallo kurt
also, ich kann mir schon vorstellen, dass eine Fixierung auf etwas bestimmtes anfangen kann zu nerven. Da hilft nur reden! Oder versuche dich dem Ganzen anders zu entziehen, indem du wieder die Initiative ergreifst...

Gefällt mir

19. März 2005 um 14:13

Annkathi
geh doch bitte mit deinem Mann poppen!

Gefällt mir

19. März 2005 um 15:57

Männlich oder weiblich?
Hallo kurt44,

willst Du männlich sein (wie in Deinem Profil)?
Oder lieber weiblich (wie in Deinem Beitrag)?

Musst Dich schon entscheiden !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers