Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gleich zwei Fragen

Letzte Nachricht: 24. Februar 2005 um 13:01
H
henda_12684219
20.02.05 um 13:47

Hallo auch hier erstmal!

Kann mir jemand einen schönen Sexshop für Frauen in Berlin empfehlen?

Frage an die Männer:
Ist ein cockring wirklich so geil wie ich schon öfters gehört hab? Und wie wendet man den richtig an - ich als Frau finde es hört sich ja schon gefährlich an, euer empfindliches Teil abzuklemmen Wär`s ne nette Überraschung?

Mehr lesen

H
henda_12684219
21.02.05 um 17:01

Huhu
jetzt hab ich sonst so prüdes Wesen hier schon ne Frage reingestellt und keiner antwortet...Oder bin ich wieder zu ungeduldig?

Gefällt mir

H
henda_12684219
21.02.05 um 19:07

Hallo Martha,
gefällt mir schon gut. Sieht aber auch richtig teuer und eher Dessous-lastig aus, oder täusch ich mich da? Naja, werd`s mir mal anschauen gehen...

Gefällt mir

K
kwon_11931574
22.02.05 um 2:51

Wunder darfst du dir nicht erwarten
Ich hab auch so ein Teil und wir verwenden ihn auch hin und wieder. Dabei wird der Blutrückfluss aus dem Schwellkörper gebremst, sodass man(n) eine stärkere Errektion hat und somit das beste Stück etwas dicker und länger ist.
Aber, nach dem Orgasmus bleibt er trotzdem nicht von selbst stehen!
Außerdem sollte man(n) zumindest teilrasiert sein, da sich Haare und Gummiring nicht vertragen (autsch!).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kwon_11931574
22.02.05 um 2:56

Hab noch was vergessen...
... das mit dem Abklemmen ist kein Problem, sofern ihr das Teil nicht ewig oben lasst (eine Halbe Stunde dürfte kein Problem sein).

Gefällt mir

H
henda_12684219
24.02.05 um 12:19
In Antwort auf kwon_11931574

Wunder darfst du dir nicht erwarten
Ich hab auch so ein Teil und wir verwenden ihn auch hin und wieder. Dabei wird der Blutrückfluss aus dem Schwellkörper gebremst, sodass man(n) eine stärkere Errektion hat und somit das beste Stück etwas dicker und länger ist.
Aber, nach dem Orgasmus bleibt er trotzdem nicht von selbst stehen!
Außerdem sollte man(n) zumindest teilrasiert sein, da sich Haare und Gummiring nicht vertragen (autsch!).

Okee,
verstehe *g* also ist es wohl doch wieder was für Frauen, oder? Bin halt auf der Suche nach einer netten Überraschung für ihn, kann mir da jemand was empfehlen?

Gefällt mir

H
henda_12684219
24.02.05 um 13:01

...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige