Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gleich 2 probleme...

Letzte Nachricht: 5. Juni 2007 um 20:44
F
fajra_12835776
05.06.07 um 18:19

hallo zusammen =)
hab momentan gleich 2 (sehr unterschiedliche) probleme die mich ziemlich beschäftigen... hoffe ihr könnt mir helfen, zumindest bei einem

1. ich leide seit einigen monaten schon unter nem scheidenpilz, hab jetzt schon die 3. behandlung durchgemacht, ob die jetzt endlich was gebracht hat kann ich noch nicht endgültig sagen, ich hoffs einfach mal. hab dieses mal auch meinen freund dazu gekriegt sich mit canifug mitzubehandeln, da ers mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch hat/hatte. hab jetzt allerdings ne riiiiieeesen angst, dass ers vllt immernoch hat! er hats 4 wochen durchgezogen, an wenigen tagen nur eine behandlung statt 2, aber schon jeden tag "draufgeschmiert" . das dumme is, das ers ja nich merkt ob ers hat oder nich, weil (auch laut meiner FÄ) männer die infektion nur in sehr seltenen fällen spüren. Was denkt ihr wie groß die wahrscheinlichkeit is, dass ers trotzdem noch hat? Zum arzt krieg ich den sturkopf nämlich im leben nicht. hab schon alles mögliche gehört, von "bei männern geht das viel schneller weg" bis zu "creme hilft da nur selten was, bei männern is es viel hartnäckiger". -.- hat irgendjemand mit sowas erfahrung?? weiß langsam gar nicht mehr was ich glauben soll. hab halt schon angst dass ich mich wieder anstecke und der mist von vorne losgeht, dann wär alles umsonst gewesen. aber ich muss das risiko wohl eingehen, denn - wie schon gesagt - zum arzt krieg ich den NIE. -.- wüsste nur mal gern n paar "erfahrungen" dazu, gibts männer unter euch, die sowas auch schon mal hatten? bzw mädels, was is mit euren freunden?

2. ich hatte in den 7 monaten in denen ich mit meinem freund zusammen bin noch nie nen orgasmus.. er is mein erster freund, also keine ahnung ob das bei andern typen anders wäre. ich selber hab da eigentlich kein großes problem damit, ich hab auch so spaß beim sex und ich kann ja schlecht was vermissen, was ich nich kenne was mich nur letztens sehr gewundert hat war, als er gesagt hat "jedesmal wenn du kommst". satzzusammenhang spielt keine rolle, jedenfalls scheint er davon auszugehn dass ich in der regel oder sogar immer zum orgasmus komme o.o aber ich kann ihm ja jetzt nich einfach sagen dass ich noch nie gekommen bin?!?! das geht doch nich.. hab jetzt einfach beschlossen ihn in dem glauben zu lassen, so gibts keinen stress von wegen "hast du mir was vorgemacht???" (nein hab ich nicht, jedenfalls wüsste ich mal nicht dass ich irgendwas vorgetäuscht hätte. deshalb wunderts mich auch so dass er von orgasmus meinerseits ausgeht...) und ich brauch wie gesagt auch nich unbedingt einen. aber irgendwie hab ich trotzdem n schlechtes gewissen weil er die wahrheit nicht weiß. und irgendwie frag ich mich langsam auch wieso ich nich zum orgasmus komm, ob das "normal" is. denn, auch wenn ich auch so meinen spaß hab, wüsst ich trotzdem mal gern wieso ich nicht soweit komm... hat irgendeiner ne idee? und was haltet ihr davon dass mein freund was falsches denkt bzw dass ichs ihm nicht gesagt hab? ich hab ja nie behauptet dass ich zum orgasmus komm, aber widersprochen hab ich ihm eben auch nicht... würd mich über eure meinungen echt freuen!

LG und danke fürs lange lesen und v.a. antworten schon mal im vorraus^^

Kay

Mehr lesen

Anzeige
T
toya_12868739
05.06.07 um 20:44

Hey
hey du.. äh ja. hi!
ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, er ist der erste mit dem ich auch geschlafen hab, ich mag den sex. ist echt schön, ich genieße es, aber ich bin auch noch nie gekommen.
das weiß er aber. wir versuchens halt. ich mein immer, dass es echt nicht schlimm ist. es ist so schön mit ihm und es ist mir völlig egal ob ich einen orgasmus krieg oder nich.
guuut.. er zieht mich manchmal damit auf ("kommst du heut - ach ne, komst ja eh nich :P ") aber ich denk er weiß mitlerweile das es nich seine "schuld" is - er machts ja gut :P naja..
vielleicht isses besser du sagst es ihm bevor er weiter in dem irrglauben lebt.
mein freund meinte auch, ich sole ihm JA NIX VORMACHEN. denn, wie er sagte, dann weiß der mann wie ers machen muss, dass er sich n bissel mehr anstrengt, mehr ausprobiert und ja.... geht ja um ehrlichkeit und auf der sollte ne beziehung schließlich aufgebaut sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige