Forum / Sex & Verhütung

Glaubwürdigkeit bei Webcamsex

Letzte Nachricht: 4. Februar 2018 um 20:51
04.02.18 um 19:39

Hey ihr lieben,
ich bzw. wir haben ein Problemchen und hoffen hier vielleicht auf hilfreiche Tipps.
Wir sind ein Paar (m25, w23) und stehen irgendwie drauf beim Sex beobachtet zu werden.
Das ganze machen wir auch tatsächlich regelmäßig halbwegs öffentlich in einer Therme, Balkon oder Hotel.
Wir würden uns aber auch gerne öfter vor einer Cam zeigen, jedoch ohne uns irgendwo anmelden zu müssen und möglichst anonym. Geld wollen wir keins, es regt uns einfach nur an beobachtet zu werden! Omegle etc. haben wir schon ausprobiert - hier waren jedoch 98% Männer und leider sind wir auch auf ein paar Fake-Mädels reingefallen.
Nun zum Problem: Da wir nur von weiblichen beobachtet werden wollen, sinkt anscheinend unsere Glaubwürdigkeit und alle Versuche ein Mädel zu finden waren erfolglos. Wir verstehen nicht, warum es so unglaubwürdig erscheint. Vor der Cam würden wir doch Beweisen können das wir echt sind. In anderen Foren wurde schon geschrieben: "Ist klar Herbert". Wir verstehen nicht warum es nicht einfach mal ein Mädel ausprobiert und wir uns vorher 100% als echt beweisen (beispielsweise ihren Namen mit Geburtsdatum live auf einen Zettel schreiben o.ä.) Vielleicht hat hier jemand eine Idee ? *verzweifelt*

Mehr lesen

04.02.18 um 19:43

Frauen sind halt bedeutend weniger voyeuristisch veranlagt als Männer. 

Gefällt mir

04.02.18 um 20:32
In Antwort auf

Frauen sind halt bedeutend weniger voyeuristisch veranlagt als Männer. 

das stimmt, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es gaaaarkeine gibt die daran interesse hätte :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.02.18 um 20:51

danke für den tipp

Gefällt mir