Home / Forum / Sex & Verhütung / Glaubt ihr wirklich......

Glaubt ihr wirklich......

18. Mai 2009 um 21:05 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 2:37

.....die anzahl der liebhaber macht ein gutes, erfahrenes sexleben aus? kann man dies nicht auch haben wenn man nur einen partner hatte, mit diesem aber sämtliche sachen immer aufs neue erprobt/erlebt hat? mit nur einem seine erfahrungen gemacht hat? müssen es immer gleich 20 sein?
ich mein, kann ja auch sein, daß man 20, 30 männer hatte aber dennoch nichts gelernt hat....ist es da nicht besser, man erlebt alles mit EINEM mann? dadurch muß frau sich doch nicht immer wieder neu auf jemanden einlassen und kann sich ganz auf sich konzentrieren, oder????????????

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 21:07

Glaub ich nicht
das die sexuelle Kompetenz wirklich so viel mit der Anzahl der Partner zu tun hat. Mehr damit wie egoistisch man ist oder wie sehr man bereit ist auf den Partner einzugehen

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:14

Da ist es,
eine gute beziehung.

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 2:37



....mit nur EINEM Mann kann Frau alle Gefühls-Highligts nicht erleben. WARUM NICHT???



Männer mit richtig guter Erfahrung gibt es selten. Das Problem ist: Die Männer glauben alle, die tollen Hirsche zu sein. Wer aber glaubt, im Bett gut zu sein, der wird es nie, weil wer glaubt, im Bett gut zu sein, der glaubt, nichts mehr dazulernen zu müssen. Der bleibt also auf einem Niveau ohne zu ahnen, was es alles noch zu entdecken gibt.
DA HAST DU MEINE UNEINGESCHRÄNKTE ZUSTIMMUNG! ICH LERNE JEDESMAL DAZU; ERFAHRE MEINE PARTNERIN *NEU*!


Die sexuelle Erlebnisfähigkeit der Menschen ist ja nicht beschränkt auf die Liebe zu Zweit alleine zu Hause. Bei Partnertausch
und Gruppen-Sex und in Pärchen-Clubs kannst Du hautnah miterleben, was andere so drauf haben, da kannst Du ungeahnte sexuelle Erlebnisse haben, und da kannst Du Männer in Aktion sehen, die für heimliches Erstaunen sorgen. Und dann wird Dir klar, was ist der Maßstab für gutes Sexleben.
DA WIDERSPRECHE ICH DIR IN ALLEM! BEIM *RUMRUDDELN*, EGAL WIE UND WO, MACHST DU NEUE ERFAHRUNGEN; ohne frage!!!
ABER! WENN DEIN PARTNER SICH AUF DICH KONZENTRIERT, DICH BEOBACHTET UND MIT DIR UM ZU GEHEN WEISS.... BESSEREN SEX KANNST DU NICHT ERFAHREN! WARUM? WEIL ICH MEINEN PARTNER NICHT IN EINER HALBEN STUNDE KENNEN LERNE, UM ZU WISSEN, WAS IHM GEFÄLLT/ VOLL BEFRIEDIGT!
DENN ERST, WENN DU DICH FALLEN LÄSST / VOLLKOMMEN LOSLASSEN KANNST, DU EINBLICK AUF DEINE SEELE ZULÄSST... ; DANN WERDEN LIEBENDE ZU GÖTTER UND SEX ZUR RELIGION!

ciao
GIACO

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers