Home / Forum / Sex & Verhütung / Glaubt ihr, dass hier "normale" Leute sind?

Glaubt ihr, dass hier "normale" Leute sind?

20. Juni 2012 um 11:47 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 20:39

Also hört sich böser an als es ist...

Ich frage mich nur, wie ihr euch/das Forumpuplikum hier einschätzt...

Ich mein zu jedem Thema gibt es hier zig "Ja, habe ich schonmal gemacht" und "super geil"...

Das ist bezogen auf:
-Doppel-Penetration
-Spanking
-Ins Gesicht spritzen
-usw...

Meint ihr, dass das alles "normal" ist... Also den Durchschnitt repräsentiert?
Ich habe eher das Gefühl, dass sie hier eher die offeneren 10 Prozent zusammenfinden, die mit ihrer Sexualität überhaupt keine "Probleme" haben...

Euer Eindruck?

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 13:25

Eindeutig ja,
einen kleinen Teil der User und Userinnen durfte ich letzte Woche beim Usertreffen kennenlernen. Ich muss sagen, da war jetzt niemand dabei, wo ich spontan die Flucht ergriffen hätte. Vielmehr waren die Leutz durchwegs sympathisch.

Was die sexuellen Vorlieben angeht, sind sie natürlich einer schlimmer wie die andere. Aber wenn du dieses kleine Detail ausblenden kannst, will ich dich gerne beruhigen: hier sind alle ziemlich normal. Natürlich bis auf Artur, aber der wird dich vermutlich eh nicht interessieren

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 15:53
In Antwort auf py158

Eindeutig ja,
einen kleinen Teil der User und Userinnen durfte ich letzte Woche beim Usertreffen kennenlernen. Ich muss sagen, da war jetzt niemand dabei, wo ich spontan die Flucht ergriffen hätte. Vielmehr waren die Leutz durchwegs sympathisch.

Was die sexuellen Vorlieben angeht, sind sie natürlich einer schlimmer wie die andere. Aber wenn du dieses kleine Detail ausblenden kannst, will ich dich gerne beruhigen: hier sind alle ziemlich normal. Natürlich bis auf Artur, aber der wird dich vermutlich eh nicht interessieren

Freundliche Grüße,
Christoph

Info
Wer ist Artur ? User treffen interessant Infos bitte lg

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 20:39


Also ich würde mich eher fragen, wer ist nicht unnormal??? Jeder Mensch und jedes Paar ist verschieden und einzigartig... Jeder kann seine Sexualität ausleben und erleben wie es ihm gefällt... Ob das dem Durchschnitt entspricht oder nicht ist doch völlig egal... Hauptsache man hat Spaß daran oder nicht???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers