Home / Forum / Sex & Verhütung / Glaubt hier jemand ernsthaft an STERNZEICHEN ?

Glaubt hier jemand ernsthaft an STERNZEICHEN ?

12. Februar 2012 um 16:22

http://natune.net/sternzeichen/loewe

12. Februar 2012 um 16:36





Eigentlich nicht , bin Realist. Aber eins passt wirklich...und zwar das mit der Berufswahl



" Für viele Zwillinge sind daher Medienberufe fast logisch, wo sie als ModeratorInnen oder in der Werbebranche ständig neue Ideen entwickeln können und sich mitteilen können.

"Andere Berufe die dem Zwilling liegen, sind: Schauspieler, Politiker, Pilot, Kriminologie, Manager, Journalist, Kaufmann, Ingenieur, und Anwalt ."


und das Mit Anwalt stimmt wirklich ich drille mich mein ganzes Leben schon damit gute Noten zu haben - was sich gelohnt hat 1,5 Realschulabschluss & Jetzt noch Gymi bei dem ich auch einen 1er Abschluss erzielen will und auch WERDE!



aber beim Rest - Naja glaube ich nicht daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:39

Da
musst du ins Forum Astrologie posten. Dort gibts genug solche. Aberglauben ist schon was schönes. Vor allem für die, welche damit Geld machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:55

Bin
tatsächlich ein "bilderbuchfisch", aber dran glauben...irgendwie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:59

Ich gucke ...
... ja eher selten Astro-TV. Manchmal, wenn auf RTL etc. nichts interessanteres läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 22:20
In Antwort auf fitmithartziv

Ich gucke ...
... ja eher selten Astro-TV. Manchmal, wenn auf RTL etc. nichts interessanteres läuft!

RTL?
Ach du meinst das Hartz4 TV....So heißt es bei uns in der Clique.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 23:41


ich finds nur komisch das überall steht "kann nciht lieben, oder gefühle sind selten tief, oder binden sich gefühlsmäßig nicht " xD wäre schlimm wenn alle zwillinge,löwen,waagen etc nicht lieben könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 21:51
In Antwort auf kelsi_12665515

RTL?
Ach du meinst das Hartz4 TV....So heißt es bei uns in der Clique.

Interessant ...
.... dass bei dir Alle in der gleichen Schublade stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen