Home / Forum / Sex & Verhütung / Glatze erotisch ??

Glatze erotisch ??

11. Mai 2006 um 16:36

Ein Frage an die Damenwelt: Findet Ihr eine Glatze erotisch ??

Ich habe seit ein paar Jahren etwas weniger Haare auf der Birne und schneide Sie mir daher seeehr kurz bis komplett ab. Je nach Laune !
Ich hätte zwar gerne meine volle Haarpracht wieder aber da das nicht geht denke ich, lieber komplett ab als nen Haarkranz.
Wie seht Ihr das?? Schon mal was mit einem Glatzenträger gehabt??

11. Mai 2006 um 17:11

Also ich....
....wühle gerne in haaren beim sex,aber es gibt sicher genug frauen die auf glatze stehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 17:13

Mein Mann
hat ne Platte mit Haarkranz, wie Du das nennst - ich finds schön, mich macht das an!

und zum Wuscheln hat er ja das Brusthaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 17:15

Kommt es nicht eher
auf anderes an?? Ich habe weder gegen Glatze noch gegen Haare auf dem Kopf was. Das wichtigste an einem Mann ist doch eher, wie er sich gibt und benimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 17:16

Sexy
wie du schon sagst, besser eine glatze als ein haarkranz. mir gefällt das sehr gut. entweder ganz ab, oder 3 mm stoppelglatze. aber steht auch nicht jedem. hatte aber noch nichts mit ner "glatze". ist ja auch nicht wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 19:19

Ich find auch,
es kommt ganz auf den Typ Mann an, ob eine Glatze erotisch wirkt.

Schaut doch mal in das gofeminin Album von "jaara", die vor zwei Wochen geheiratet hat. Sie hat einen Mann mit ganz kahlem Kopf, den ich seehhhr erotisch finde....

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:16


es gibt auch frauen, mit erotischer glatze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest