Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Glatt...strich...busch...was bevorzugen frauen.?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 0:01
A
an0N_1190571699z
07.11.05 um 18:52

nach einer umfrage hat sich ergeben dass sich die meisten frauen nicht rasieren was ich mir aber nicht vorstellen könnte...ich selbst stehe aber eher auf strich....
was meint ihr..

gruß..
niveababe..._

Mehr lesen

T
tecla_12371038
07.11.05 um 19:13

Mal so mal so
streifen oder glatt sind meine varianten
je nach laune - oder was man so vorhat, denn so ein strich kann ja auch schonmal stören

lg

1 -Gefällt mir

E
estada_11956509
07.11.05 um 19:25

Schick ist auch...
...ein Schachbrettmuster, wenn's passt... Da wird's in den Pausen nicht langweilig! Besonders, wenn der König im Burggraben...

LaCajita

Gefällt mir

C
chania_12097788
07.11.05 um 21:48

Glatt, Strich, Busch
Ich find es komisch, wenn wir da so allgemeine Ratschläge geben sollen. Ich find immer mehr Frauen rasieren sich an der Mu, manche ganz, manche lassen ein bischen stehen. Ist ein bischen von Elternhaus abhängig. Meine Mutter hat immer glatt gehabt, da hab ich es auch. Und so ist es mit meinen Girls auch. Is doch kein Problem oder - Strich find ich immer schwierig zu machen.

Grüsse
Erika

Gefällt mir

Anzeige
I
iqbal_12835610
07.11.05 um 23:22

Mir ist das
Bei Frauen ehrlich gesagt egal. Solange alles sauber ist und nicht müffelt oder schlimmeres.
Normaler typisch weiblicher geruch ausgeschlossen. Ich muss aber zugeben, wenn sie rasiert ist, dann hängen die Haare nicht so zwichen den Zähenen

Was meine wenigkeit angeht:
Immer weg mit dem Buschwerk und aufpassen, dass der kleine Freund dabei keinen Schaden nimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lena_12554280
08.11.05 um 14:38

Rasieren
Alles weg ist am besten!!!

Gefällt mir

A
an0N_1212741099z
08.11.05 um 14:45
In Antwort auf lena_12554280

Rasieren
Alles weg ist am besten!!!

Jau!!
Stimmt genau!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_11944757
15.11.05 um 18:22

Nicht ohne!
ich trage nen streifen. ganz ohne haare fühl ich mich eher wie ein baby als eine frau. aber mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch um die möse herum die haare entfernt oder nur obendrauf, also auf dem schambein? ich find das nämlich zugegebenermaßen ein bisschen schwierig (eine schnittwunde kommt selten allein) und wenn man mal nicht so die lust zum rasieren hat, scheuerts beim sex.. also auch nicht so dolle...

Gefällt mir

P
pakpao_12136468
02.07.07 um 0:01

Komplett
wenn ich mich rasiere,rasiere ich natürlich alles weg!sieht doch lächerlich aus,ein paar haare stehen zu lassen!
außerdem-leckt ihr etwa gern haarige eier?eben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige