Home / Forum / Sex & Verhütung / Glatt rasiert = kindlich ?

Glatt rasiert = kindlich ?

30. März 2008 um 21:52

Hallo zusammen
also ich bin echt verwirrt :S
ich dachte immer, ihr Männer findet es mega toll, wenn eure partnerin/ sex partnerin glatt rasiert ist (zumindest viele von euch)
Ich bin auch glatt rasiert und mein freund hat mich so kennengelernt. Seit über 1nem jahr schlafen wir nun miteinander und er hat nie was gesagt

ich habe mir nun überlegt mir mal einen strich zu rasieren und er ist begeistert!!
er sagte nur "das find ich voll toll schatz. Ich finde wenn du/man da garkeine haare hat sieht das immer so kindlich aus"

denke viele Männer so? oder auch frauen selber? findet ihr es sieht kindlich aus wenn man glatt rasiert ist?

lg hase

30. März 2008 um 21:56

Viele weiß ich nicht.
Aber ganz weg ist nicht so toll. Es sieht nicht unbedingt kindlich aus. Aber ein kurz geschnittenes Dreieck finde ich am besten. So ein Strich sieht doch komisch aus?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 22:00
In Antwort auf yuito_12131083

Viele weiß ich nicht.
Aber ganz weg ist nicht so toll. Es sieht nicht unbedingt kindlich aus. Aber ein kurz geschnittenes Dreieck finde ich am besten. So ein Strich sieht doch komisch aus?!

Ein dreieck?
wow, davon hab ich noch nie was gehört :S *rotwerd*
und ich bin weiblich :S
zeigt das dreieck nach unten oder oben?

30. März 2008 um 22:03
In Antwort auf esther_12182442

Ein dreieck?

Wie witzig haha
Wie sieht das denn aus, wenn es nach oben zeigt?

Nach unten natürlich und die Schamlippen glatt! Verstehst du?

Du wolltest doch wissen auf was die Männer hier stehen!

30. März 2008 um 22:05

Du
willst kindlich ausschauen? Das ist doch abartig! Wieso?

30. März 2008 um 22:07

Wie witzig haha
Wie sieht das denn aus, wenn es nach oben zeigt?

Nach unten natürlich und die Schamlippen glatt! Verstehst du?

Du wolltest doch wissen auf was die Männer hier stehen!

Ja
okay, vorstellen kann ich mir das!
aber gekannt hab cihs trotzdem nicht :P
na wenn es das ist worauf männer stehen :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 22:07

Frauen sehen keineswegs kindlich aus, wenn sie unten rasiert sind.
Die ... bei erwachsenen Frauen sind viel größer als bei den Mädchen und wenn sie erregt werden und feuchter werden, ist es einfach nur geil.

30. März 2008 um 22:08

Ja
okay, vorstellen kann ich mir das!
aber gekannt hab cihs trotzdem nicht :P
na wenn es das ist worauf männer stehen :P

Nene
Nicht "die Männer" nur einer. Mein Bruder z.B. mag lieber so nen komischen "Pinzel" Strich.

30. März 2008 um 22:12

Nene
Nicht "die Männer" nur einer. Mein Bruder z.B. mag lieber so nen komischen "Pinzel" Strich.

Hm
einerseits zum glück das ihr (die männer) oft was unterschiedliches mögen, und manchmal auch echt blöd :P

30. März 2008 um 22:14

Ganz ohne finde ich nicht so toll!
Aber ein Jungle ist noch viel schlimmer!
Ich finde es sollte geplegt aussehen, also auf Länge und noch besser mit einer Frisur (Strich, Dreieck oder was einem sonst noch einfällt!)

Ob es kindlich aussieht kommt ganz auf die Formen der Scheide an. Wenn es allerdings kindlich aussieht, törnt es mich schon ab!

30. März 2008 um 22:16

Bitteschön
Ich meine nicht dich mit abartig oder dein Aussehen. Dass es viele ganz ab machen, weil den Männern gefällt kann ich verstehen. Ich dachte du hast gemeint, du machst das um kindlich auszusehen? Wenns dir aber einfach gefällt ist das doch OK.

30. März 2008 um 22:19
In Antwort auf wilhelmsburger

Ganz ohne finde ich nicht so toll!
Aber ein Jungle ist noch viel schlimmer!
Ich finde es sollte geplegt aussehen, also auf Länge und noch besser mit einer Frisur (Strich, Dreieck oder was einem sonst noch einfällt!)

Ob es kindlich aussieht kommt ganz auf die Formen der Scheide an. Wenn es allerdings kindlich aussieht, törnt es mich schon ab!

Ganz ehrlich
Wenn ich vom weiten her eine nackte Frau betrachte, dann ist es sehr erregend, wenn sie unten nicht rasiert ist. Dieses schwarze Dreieck zwischen den Beinen ist dann einfach nur geil!
Aber in der unmittelbaren Nähe ist rasiert viel schöner und vor allem beim Sex oder Oral.

30. März 2008 um 22:50

Ich finde
es am geilsten, wenn sie aalglatt rasiert ist. Da kann man die ... ganz toll sehen und beim Lecken ist es auch schöner. Also Mädels rasiert euch schön

30. März 2008 um 22:53

Glatt rasiert...
komme ich mir auch immer ein wenig kindlich vor,auch wenn der rest ja alles andere als kindlich ist aber beim sex ist es so natürlich viiiel schöner besonders wenn der mann auch schön glatt ist...ist in jedem fall vor allem oral ja um längen angenehmer

aber doof ist nur wenn von der ganzen reiberei beim sex und sowieso die haut so gereizt wird...ich bekomme dann immer so blöde kleine pickelchen die beim nächsten rasieren wieder nur gereizt werden...das nervt und sieht im endeffekt auch doof aus...

30. März 2008 um 22:54

Mein Geschmack
Also ich mag es auch sehr gerne wenn die Pussy glattrasiert ist. Ein Strich drüber finde ich auch toll. Das eine total glatte kindlich aussieht, ist doch Quatsch. Dieser Eindruck entsteht nur dann, wenn die Frau an sich eine sehr kindliche Ausstrahlung hat. Es sollte jede Frau ausprobieren was vom optischen zu ihr passt. Ob Dreieck, Strich, gestutzt, egal, nur ein fetter ungeflegter Bär sollte es nicht sein. Am wichtigsten ist aber, "Frau muss sich wohl fühlen".

LG Oraly

30. März 2008 um 23:16

Ich find
glatt rasiert unnatürlich.
Stutzen ja, aber Kahlschlag- äh

31. März 2008 um 8:07

Glatt rasiert ist
Bääääh

Ich mag es auch nicht so gerne, und ja, es sieht wirklich kindlich aus. Für mich ist das nichts, aber jeder, wie er mag.

31. März 2008 um 8:28

Ein dreieck?

Kahlschlag
eine frau ohne muschihaare ist wie ein wald ohne bäume....

das sieht so nach kleinkind aus..

aber gott sei dank ist diese phase bald megaout, genau wie die arschgeweihe...

das ist aber eben nur meine meinung

31. März 2008 um 13:26

Ja, ich finde es auch kindlich
deswegen mag ich es nicht. Ich mag auch keine glattrasierten Männerbrüste. Das sieht aus wie bei einem 8-jährigen.

Mein Freund mag keine glatten ...

LG

31. März 2008 um 14:56

Danke
für die ganzen vielen antworten
ich denke ich probier einfach mal ein bissl rum, ich wer schon was finden was mir UND meinem freund gefällt =)

31. März 2008 um 15:30

Glatt
Ich bin für glattrasiert, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

31. März 2008 um 15:34

Kindlich vielleicht nicht unbedingt, aber...
...äußerst unästhetisch. Total unansprechend, so ein haarloser Venushügel bzw. beim Mann eben der allgemeine Schambereich.

Kindlich wird's eigentlich erst, wenn der Intimbereich eine sehr kindliche Form hat. Also wenn die Labien nicht sonderlich ausgeprägt sind. Bei sehr fleischigen Labien oder gar bei heraushängenden inneren Labien sieht es nicht wie Kind aus, aber nach wie vor unästhetisch.

Ich bevorzuge es unrasiert. Das sieht viel erotischer aus, vorallem dieser Kontrast.

LG

31. März 2008 um 17:11

Glatt rasiert
Hallo Turbohase,

ich bin glatt rasiert seit dem ich 15 bin. Ich kann es mir auch nicht vorstellen die Haare jetzt wieder wachsen zu lassen.Alle meine bisherigen Freundinnen fandes es super. Ich finde eine raisrte Frau mega sexy und freue mich jeden abend meine Freundin anzusehen...

Also mach es wie es Dir gefällt. Ich rasiere weiter

Chrisse

31. März 2008 um 22:15

Und
ich gehöre wahrscheinlich zu den einigen
wenigen Frauen,die eine komplette "Glatze"
im Souterrain nicht besonders anziehend
finden. Nach meinem Geschmack sollten schon
einige gut gepflegte Häärchen unten spriessen.

1. April 2008 um 2:24
In Antwort auf kathi_11889687

Und
ich gehöre wahrscheinlich zu den einigen
wenigen Frauen,die eine komplette "Glatze"
im Souterrain nicht besonders anziehend
finden. Nach meinem Geschmack sollten schon
einige gut gepflegte Häärchen unten spriessen.

Hmm
mein freund mag das auch nicht.. aber zu viel sollte es auch nicht sein
er selbst sieht immer aus wie aus dem ei gepellt.. naja.

achja.. und ich persönlich find ich SCHRECKLICH wenn männer sich die schamhaare wegrasieren.. oh gott

1. April 2008 um 14:40

Die Schlussfrage betreffend:
Nein. Zweimal nein.

asteus

1. April 2008 um 15:39

Glatt ist schön - und nicht kindlich!
Ich mag geile Frauen - rasiert oder unrasiert. Aber rasiert sind sie mir natürlich lieber. Es macht einfach mehr Spass auf der blanken Haut zu lecken als immer die Haare im Mund zu haben.

Gerne kann die Frau noch etwas Bewuchs stehen lassen, aber die wichtigsten Stellen sollten blank ein. Dabei genügt es völlig, sich gelegentlich zu rasieren. Eine "Stoppelfrisur" kann auch ganz reizvoll sein.

Aber gleiches Recht für alle: Damit frau auch nicht auf den Haaren rumlutschen muss, gehört der Schniedel natürlich auch rasiert.

1. April 2008 um 15:52

Das ist Geschmacksache
sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Der eine mags glatt, der andere mit Strich und genau so ist es bei uns Frauen unterschiedlich.
Ich mags und habe es auch anders als z.B. meine Freundin.

LG
Sydney

3. April 2008 um 22:07
In Antwort auf miu_11891788

Hmm
mein freund mag das auch nicht.. aber zu viel sollte es auch nicht sein
er selbst sieht immer aus wie aus dem ei gepellt.. naja.

achja.. und ich persönlich find ich SCHRECKLICH wenn männer sich die schamhaare wegrasieren.. oh gott

Hm
und so unterschiedlich kann man von all den sachen denken

3. April 2008 um 22:29

Als mann denke ich praktisch
für mich ist es viel schöner und angenehmer wenn ich meine partnerin ohne behaarung oral verwöhnen kann.hat mit kindlichem aussehen garnix zu tun

4. April 2008 um 1:23

Statistische Auswertung
Hallöchen...

also im Endeffekt war deine Frage wohl drauf begründet, was "wir männer" so toll finden, um deine eigene zu kräfitgen... Dazu kann ich erstmal nur sagen: Mach, was DIR gefällt, er wird eh mit allem klarkommen. Hab ja schon viel gehört, aber dass jmd. seinen Partner (gegendert!) verlässt wegen ner Intimfrisur, das wär mir ja neu - wobei: "Möglich is alles!"

Aber was ich interessant finde: Die meisten "haarigen" Lustmolche hier sind jenseits meiner Generationsspanne (bin 24), alles was jünger is, mags doch eher glatt rasiert oder halt zumindest gut "geformt"... Echt spannend solche Threads, wenn man mal näher drüber nachdenkt...

Habt euch wohl und schneidet euch nicht, denn DAS tut nicht nur weh, es gibt u. U. auch hässliche Narben und DAS törnt IMMER ab =o)

4. April 2008 um 5:21

Glatt rasiert
Ich finde es schön wenn die Damen sich zwischen den Beinen rasiert haben.Es macht einen mehr an und man hat nicht immer Haare zwischen den Zähnen danach.Außerdem sieht es doch sehr schön aus.Das das kindlich aussehen soll ist mir noch gar nicht aufgefallen.Warum soll eine reife Frau ihr schönstes Stück nicht zeigen? Wenn alles mit Haaren überwuchert ist ist es nichts für mich.Aber das müssen die Damen außerdem doch selber entscheiden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Minirock = Sexy?
Von: esther_12182442
neu
6. Mai 2008 um 19:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen