Home / Forum / Sex & Verhütung / Glatt rasiert

Glatt rasiert

18. Mai 2008 um 9:37

in der Tagespresse lese ich gerade "Weg mit den Achselhaaren".
Das Meinungsinstitut GfK Nürnberg führte eine Umfrage bei Frauen (14 - 39 Jahre alt) durch. Die meisten Frauen lieben es bei Männern lieber glatt. Von Intimbehaarung wurde nichts berichtet.
Wie ist Euere Meinung über Achselhaare/ Intimhaare bei Männern?
Gruß Joachim

18. Mai 2008 um 9:43

Hm also wenn die
haare unter den armen zu lag sind.oder sie dadurch besser scchweiß auffangen,denk ich auch sollten sie ab.und unten find ich es auch schöner...aber kein muss da

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 16:28

Schonmal erwähnt....
Ein RICHTIGER mann muss behaart sein egal wo sonst sieht er aus wie ein Milchbubi!!!

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 18:13

Geht gar nicht
Hallo,

wir hatten das Thema neulich bei der Arbeit und meine Kollegin und ich sind der selben Meinung. Behaarung bei Männer geht gar nicht. Unter den Armen komplett glatt, im Intimbereich nicht ganz glatt aber gut zurückgestützt und Haare auf dem Rücken ist ein absolutes no go. Meine Meinung. Wir Frauen rasieren uns auch und warum sollten es die Männer nicht tun?

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 18:14

Männer...
...sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut!
Und ob sie sich dazu rasieren oder nicht und an welchen Stellen ist dabei egal.

Wenn ich jedoch Wünsche äußern dürfte....
... dann im Intimbereich gerne ein bisschen gestutzt

schoko

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 20:03

Nichts gegen Naturpelz !
ich war früher auch immer der meinung, glatt ist geil. mein mann hat kaum bis keine körperbehaarung. nun hab ich nen freund mit absolut geilem naturpelz. boah, da ist mir in den letzten jahren aber so einiges entgangen. ich finde das absolut erregend, möchte nicht mehr darauf verzichten. ich finde es enorm erotisch und es törnt mich unheimlich an. wenn man sich ordentlich pflegt ist das genauso hygienisch, und ordentliche pflege sollte ja das A und O sein.

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 20:20
In Antwort auf eve8219

Hm also wenn die
haare unter den armen zu lag sind.oder sie dadurch besser scchweiß auffangen,denk ich auch sollten sie ab.und unten find ich es auch schöner...aber kein muss da

Endlich mal
dass jemand einen beitrag schreibt, dass haare nicht krank machen. ich finde es auch ziemlich unverfroren, wie mittlerweile hetzjagd gemacht wird, auf erwachsene menschen mit körperbehaarung. völlig übertrieben, hygieneaspekt ist ohnehin nicht haltbar...! da ich zum glück schon auf die vierzig zugehe, kann ich mich sehr gut erinnern, dass frauen mit behaarten beinen und achselhaaren herumliefen! stellt euch das vor, und das in den achzigern. als meine affäre mich anfangs der neunziger rasierte, fanden wir das megageil und exotisch- sogar in pornos waren die darsteller behaart. der effekt war, dass wir nicht den mut hatten, mit anderen partnern zu schlafen, solang die haare nicht nachgewachsen waren. jaja, so war das bei den neandertalern mit computern und den ersten autotelefonen...

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 11:45

Absolut richtig,
lissiletta !

ich verstehe garnicht, warum Leute fast schon Panik kriegen, wenn Haare da sind oder eben nicht.

Manche mögen's halt lieber mit und manche lieber ohne.

LG

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 12:33

Intimrasur _ auf jeden Fall!
Für mich ist es auf jeden Fall angenehmer, wenn mein Partner rasiert ist, jedoch unter den achseln kann ein mann meiner meinung nach ruhig unrasiert bleiben, da muss aber die hygiene stimmen und es darf nicht nach schweiß "riechen"

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 13:03

Haare ab
ich bin selber intim blank und achseln auch ich finde es sieht besser aus und fühlt sich gut an kann ich jedem empfehlen. intim oben gekürzt und sack rasiert auch klasse aber sonst geht nichts meine meinung. probierts aus und viel spaß dabei.

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 14:26

Behaarung
Achselhaare bei Männern sind nicht umbedingt schön. Intimbehaarung stört mich allerdings nicht.

Allerdings: Ein Mann, dessen Oberkörper glatt rasiert ist, ist KEIN MANN!!

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 15:06

Ein MUSS
Also meiner Meinung nach sollte ein Mann, ebenfalls wie eine Frau rasiert sein - egal ob Achseln, oder intim. Es ist einfach viel esthetischer und mal Hand aufs Herz - wer steht schon drauf beim Oralsex Haare im Mund zu haben????

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 15:22
In Antwort auf steffi19882

Ein MUSS
Also meiner Meinung nach sollte ein Mann, ebenfalls wie eine Frau rasiert sein - egal ob Achseln, oder intim. Es ist einfach viel esthetischer und mal Hand aufs Herz - wer steht schon drauf beim Oralsex Haare im Mund zu haben????

Rasieren sollte schon sein
bin rasiert seit dem ich 14 Jahre alt bin. Sieht einfach besser aus und eine rasierte ... kann ich viel länger lecken...

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 21:00

Also ich bin
im kompletten Intimbereich mit Elektroepilation dauerhaft enthaart. Ist super so glatt wie ein Babypopo. Unter den Achseln und die Beine rasier ich 1x wöchentlich elektrisch. Ansonsten habe ich an Brust und Rücken und Armen von Natur aus keine Haare. Dies mein Beitrag u der Umfrage.
Gruß Joachim

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 21:13

Ein absolutes Muss
Wir Frauen sollen schön rasiert sein, was ich auch vollkommen o.k. finde, weil ich es persönlich wirklich nicht schön finde, wenn überall die Haare hervorquellen. Aber um alles in der Welt sollen es dann die Männer nicht auch tun. Ich finde es einfach nicht toll, wenn ich auf lange Achselhaare sehen soll. Auch im Intimbereich sollte Mann nicht komplett glatt sein, sieht meiner Meinung nach auch Käse aus, aber auf jeden Fall gut gekürzt. Was bei mir ein absolutes no go ist, sind Haare auf dem Rücken. Haare im Brustbereich finde ich sogar sehr attraktiv und macht mich an, aber auch diese sollte nicht wild wuchern, sondern ebenfalls gekürzt sein. Es zeigt mir einfach, dass sich der Mann pflegt und da lege ich sehr grossen Wert darauf.
Gruß Papagayo

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 21:16

Hm...
also ich hab das glück das der haarwuchs bei meinem freund nciht so schlimm ist aber ich bin der meineung das es bei männern mindestens gekürzt sein sollte...wenn schon nicht ganz rasiert...
wenn männer schon solche ansprüche an frauen stellen,warum dann nicht auch andersrum...immerhin gibts doch die gleichberechtigung^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Merkt man es...oder nicht?
Von: keks70
neu
31. Mai 2008 um 20:43
Fingern = bereit für "richtigen" Sex?
Von: camouflage4
neu
31. Mai 2008 um 18:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen