Home / Forum / Sex & Verhütung / Glasdildos

Glasdildos

8. Februar 2009 um 16:28

hi,
hat schon mal jemand hier bestellt:?
www.htj-trendstore.de

find diese recht günstig und sehen sehr edel aus.. mal was anders wie das olle Gummizeug

9. Februar 2009 um 12:50

Glasdildo
In deinem angegeben Shop habe ich nicht bestellt. Ich hab meinen von www.dildofreunde.de und bin begeistert über die Verarbeitung und Qualität des Glasdildos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 0:28

Glasdildos günstig...
...bekommt man auch bei Orion. Dort gibt es zwar nicht so viel Auswahl, dafür sind sie aber aus gehärtetem, splitterfesten Glas und sehen super edel aus.

20. Februar 2009 um 16:55

Glasdildos
Wir verkaufen Glasdildos von Glassvibrations - die haben eine tolle Auswahl und sind auch aus Hartglas. Außerdem gibt es auch Glas-Vibratoren

LG struppi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 12:28

Hallo
Ich habe mich jetzt auf einer Seite registriert die
www.lovetoyfun.de heisst. Dort werden Lovetoys (u.a auch Glasdildos) getestet und Auswertungen geschrieben und auch Tips zum Gebrauch und der Materalien beschrieben. Das ist ganz interessant wenn man wissen will was taugt. Ich kann diese Seite nur empfehlen.

27. Februar 2009 um 1:42
In Antwort auf lari_12723449

Hallo
Ich habe mich jetzt auf einer Seite registriert die
www.lovetoyfun.de heisst. Dort werden Lovetoys (u.a auch Glasdildos) getestet und Auswertungen geschrieben und auch Tips zum Gebrauch und der Materalien beschrieben. Das ist ganz interessant wenn man wissen will was taugt. Ich kann diese Seite nur empfehlen.

Dildoangels.de
der cyeberglass von adam und eva euere engel

30. Mai 2013 um 17:04

Glasdildos
Ich habe mir einen ganz schicken Glasdildo im HD Erotic Glasdildo Shop gekauft. Da gibt es viele Glasdildo Größen und tolle Farben www.hd-erotic.com

1. Juni 2013 um 12:15

Ja, mir gefällt es, wenn mir ab und zu mal ein Glasdildo reingeschoben wird. Das ist so erfrischent kalt. Allerdings fehlt auf dauer die Vibration, deshalb müsste er schon etwas dicker sein, um mich zum Orgasmus zu bringen.

9. Juni 2013 um 8:40

Glasvibrator
Wem bei Glasdildos das Vibrieren fehlt, der sollte mal einen Glasvibrator ausprobieren. Die ideale Kombination. Glassvibratoren kann man auch z.B. vorab im Wasserbad erwärmen (ich empfehle Batterien herauszunehmen) oder im Kühlschrank abkühlen. Batterien drinlassen. Gekühlt halten sie sogar länger.
Schöne Glassvibratoren gibts z.B. bei http://www.glasdildo4u.de/Glasvibrator.html

5. Juli 2014 um 8:36

Sehr gut.
Habe meiner Freundin auch einen geschenkt, Amazon => Green Pepper oder so nennt sich das Ding, sie findet ihn erstens sehr schön und zweitens erfüllt er seinen Zweck voll und ganz, ob sie ihn alleine nutzt oder beim Vorspiel zusammen.

Frühere Diskussionen
Spontaner 3er mit befreundeten paar
Von: frmpa_11947562
neu
5. Juli 2014 um 7:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen