Home / Forum / Sex & Verhütung / Glasdildo

Glasdildo

4. Februar 2008 um 14:07

Eine Frage an die Frauen...

Ich hab vor meiner Freundin ein neues SPielzeug zu schenken. EInen Vibrator hat sie schon und da dachte ich an einen Glasdildo, weil die Dinger einfach schick aussehen...gibt es da etwas, auf das ich achten soll?? oder sollte ich ihr vll. noch einen Vib schenken??Was bringt euch also mehr spaß?? Vib oder Dildo??

Danke für die Antworten!!!!

9. Februar 2008 um 16:17

Also..
Ich habe mir letzt grad einen neuen Vibrator gekauft und das war irgendwie enttäuschend. naja, vielleicht liegt das auch daran, dass ich ziemlich anspruchsvoll in solchen Sachen bin.
Ein Dildo, damit könnte ich nicht wirklich etwas anfangen, also luststeigernd wäre es nicht.
Kommt auf deine Freundin drauf an. Mag sie es, wenn bei ihr etwas drinne ist oder könnte sie so gut wie auch nur geleckt werden?
Und einen Glasdildo? ist der nicht ein wenig hart! Oder?
Ich würde lieber einen Vib geschenkt bekommen oder so was aus Glas, das kann man sich doch gut hinstellen udn sieht schick aus

Vllt schreibt dir noch jmd anders.

LG,kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:09

Gute frage....
aber letztendlich machst die Abwechslung Mal habe ich Lust auf dies, manchmal auf das. Wenn man darauf steht, dann so mehr man davon hat und so besser..... wenn du schöne Glasdildos suchst (falls du noch am suchen bist) ich kaufe mein "Zeug" hier.. www.ldiarylovers.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen