Home / Forum / Sex & Verhütung / @ Girls, wie findet ihr Catsuits?

@ Girls, wie findet ihr Catsuits?

13. Juni 2014 um 21:48

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren, wie ihr solche Anzüge für uns Mädels findet?
Ich habe vor, meinen Freund damit zu überraschen. Da er recht offen für alles ist, würde ich ihm gern einen mitbestellen, Was sagt ihr auch zu Männern darin?

LG

14. Juni 2014 um 13:28

Hi
Ich bin zwar kein Mädel aber ich muß sagen.... Das ein Catsuit oder auch Lackoverall sehr sexi sein kann...
Ich selber trage auch gerne Catsuits... Wobei ich von mir selber sagen kann, bei sommerlichen Temperaturen kann ein hautenger Lackoverall schnell unangenehm zum tragen werden... da lieber nur ein Catsuit

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 14:17

Ok....

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 16:18

Ich
Trage gerne die geschlossene Catsuits,aber weniger im Sommer.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 9:57

Solche Catsuits...
...sind mega sexy und verdrehen sicherliche deinem Freund den Kopf. Klar kannst du für ihn einen mitbestellen. Ich bin ein Mann und trage sehr gerne solche Anzüge. Die Overalls aus Jeans trage ich z.B. auch in der Öffentlichkeit.

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 12:51

Mich...
...würde das absolut scharf machen. Dein Freund ist ein glücklicher Mann .

3 LikesGefällt mir

19. Juni 2014 um 16:40

Ich trage vorallem wenn es etwas kühler ist des öfteren eines. Finde es sexy.

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 17:11

Hi
sieht sicherlich gut aus.....

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 21:38

Schön
habe auch hin und wieder einen an aber aus FSH wenn es kalt ist oder ich jemanden überraschen will dann gerne

diesen finde ich echt schön... von wo hast du den?

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 22:07

Sehr Geil...
Wenn du meine Lebensgefährtin wärst, würde ich es echt Klasse finden wenn du mir auch so einen kaufst

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 22:11
In Antwort auf miss60boy

Hi
Ich bin zwar kein Mädel aber ich muß sagen.... Das ein Catsuit oder auch Lackoverall sehr sexi sein kann...
Ich selber trage auch gerne Catsuits... Wobei ich von mir selber sagen kann, bei sommerlichen Temperaturen kann ein hautenger Lackoverall schnell unangenehm zum tragen werden... da lieber nur ein Catsuit

.....
Grade im Sommer kann das sehr geil sein....

Gefällt mir

7. Juli 2014 um 8:22

Super
das finde ich schön.

Was hast du denn für welche?

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 6:59

Also...
... ganz aus Lack wäre mir zu warm. Da finde ich welche aus Nylon schöner

LG

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 0:41

Sollte man/Frau
Alles andere würde wahrscheinlich zu sehen sein!

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 7:40

Hallo sweet
ja das ist man meistens, wobei es darauf ankommt was es für ein Material ist und was du vor hast. Sicher würde es ggf. sinn machen wenn du damit ausgehst eine Nahtlose Panty/String zu tragen dasmit die Schamlippen nicht so zu sehen sind wenn du das nicht magst.

Gefällt mir

18. August 2014 um 4:02

Super
geile idee mag die auch gerne

1 LikesGefällt mir

18. August 2014 um 14:21

Ich find die Dinger
mehr als toll
Und mein Partner fährt extrem drauf ab, wenn ich mich damit und n paar schönen hochhackigen Schuhen präsentiere!
Das was Du da allerdings zeigst, sieht mir viel mehr nach nem Latex Overall aus..

Catsuits sind ja im Schritt normalerweise offen. Oder nicht?

Gefällt mir

19. August 2014 um 18:44

...
hammer an beiden! hoffentlich klappts bei mir auch i-wann mal..

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 0:30

Feedback
Hi zusammen,

nachdem ich nun endlich wieder online bin, möchte ich euch ein Feedback zu meiner Frage geben

Also ich habe mir einen solchen Catsuit gekauft und meinen Partner damit überrascht. Ja was soll ich sagen, das Ergebnis war der Wahnsinn. Ich hatte nie einen größeren Spaß zu zweit

Einige Tage später, habe ich ganz provokant die Website offen gelassen, wo ich meinen Catsuit bestellt habe. Als mein Partner diese gesehen hatte, fragte er mich, ob ich mir einen weiteren zulegen möchte. Er würde dies sehr begrüßen.

Ich habe mir dann allen Mut zusammen genommen und ihm gesagt, dass ich einen zweiten kaufen möchte aber nicht für mich. Entsprechend war er sprachlos und wusste mit der Situation nichts anzufangen. Als ich ihm dann meinen Wunsch nahe gebracht habe, war er sehr skeptisch- meinte jedoch, wenn es mir so wichtig sei, soll ich ihm einen bestellen und er schaut es sich an.

Gesagt getan, ich bestellte ihm also einen Catsuit in 3 Größen, da ich nicht wusste, ob und welche Größe in Frage kommt. Als die Lieferung kam, habe ich seinen Catsuit bis zum Wochenende unter verschluss gehalten. Da er Samstags ebenfalls arbeiten muss, hatte ich genug Zeit mich in Schale zu werfen- High Heels und meinen Catsuit.

Als er heim kam, machte er natürlich sehr große Augen und freut sich entsprechend. Dann zeigte ich ihm das Paket und er wusste genau, was darin war. Er zögerte aber packte ihn aus- sah ihn sich an und probierte einen an.

Größe L, es sah schrecklich aus, viel zu groß. Also weiter mit Größe M schon besser aber immer noch zu groß. Dann probierte er die S an. Natürlich war das anziehen etwas schwieriger, aber er passte sehr sehr gut. Nur unten rum zeichnete sich natürlich etwas ab

Er sagte, dass es sehr ungewohnt sei, aber er es für mich gern machen würde. Seit her, haben wir ab und an gemeinsam Spaß in den Catsuits, jedenfalls am Anfang.

Wer sich also überlegt sich solch einen Catsuit zuzulegen, für mich hat es sich total gelohnt

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 14:21

Danke fürs Feedback
Klar das viele Männer sowas gerne an Frau sehen.
Wenn Frau den WUnsch äußert ihren Partner in einen Catsuit zu sehen, warum nicht. Finde ich Klasse das ihr das gemacht habt und euren Spaß habt!

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 23:03

Super
mein Mann und ich nutzen Sie als Anreiz im Bett. Meiner ist ouvert. Ich finde ihn sehr praktisch, die schönste Stelle ist schön frei zum rumspielen. Von hinten genommen macht man noch eine tolle Figur

Gefällt mir

31. Oktober 2014 um 14:56

Leder latex
Leder und latex sieht immer richtig geil aus bei frauen *_* :*;*

Gefällt mir

17. November 2014 um 13:10
In Antwort auf lovelybird5

Super
mein Mann und ich nutzen Sie als Anreiz im Bett. Meiner ist ouvert. Ich finde ihn sehr praktisch, die schönste Stelle ist schön frei zum rumspielen. Von hinten genommen macht man noch eine tolle Figur

Das
kann ich mir gut vorstellen

Gefällt mir

21. November 2014 um 12:14
In Antwort auf eva1981f

Danke fürs Feedback
Klar das viele Männer sowas gerne an Frau sehen.
Wenn Frau den WUnsch äußert ihren Partner in einen Catsuit zu sehen, warum nicht. Finde ich Klasse das ihr das gemacht habt und euren Spaß habt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alles klar im Kopf? [Wünsche Ratschläge]
Von: misuriana
neu
20. November 2014 um 22:23
Pille und Antibiotikum
Von: summergirl01
neu
20. November 2014 um 22:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?