Home / Forum / Sex & Verhütung / Girls Night

Girls Night

23. Juli 2013 um 15:20

Hey Mädels,

Wart ihr schon mal bei einer dieser Underground Girls Parties?
Ich habe gerade mit einer Kollegin geratscht, die vor zwei Wochen bei einer war, und es scheint echt spannend zu sein! *g*

Es werden nur Mädels eingeladen (durchschnittsalter an dem Abend zwischen ca. 25-45 Jahre), und handelt sich, bis zum Tag des Events, um eine geheime Location.
Sie hatte EUR 15 bezahlt, womit ein kleines Büfett Essen, als auch Prosecco die ganze Nacht eingeschlossen ist.
Es wird anscheinend bei privaten Locations gehalten, und Männer sind unerwünschtbis auf die Stripper natürlich *g*.
Übrigends werden Handys beim Einlass weggesperrt, und Aufnahmegeräte sind nicht zugelassen.

Sie meinte, dass es total lustig war, und wird mir beim nächsten Event Bescheid geben.

Und nein, es ging nicht nur um Sex, sondern war ein total lustiger Mädels-Abend, ohne von betrunkenen Männern angebaggert zu werden.




23. Juli 2013 um 15:37

Eben nicht
Ist in dem Fall total privat & diskreet. Ich kenne auch den Schmarn im Internet & war zuerst skeptisch, aber bei dieser Feier waren sie anscheinend sowas von streng was Aufnahmegeräte anging, sogar die Mitarbeiter wurden gründlich durchsucht.

Mal sehen, vielleicht kann ich bald selbst drüber berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen