Home / Forum / Sex & Verhütung / @girls: boys die ihr eigenes sperma schlucken?!

@girls: boys die ihr eigenes sperma schlucken?!

12. Mai 2011 um 12:51

hi,
mir hat ein kumpel anvertraut, dass er ab und zu geil drauf is sein eigenes sperma zu schlucken.

als ich meinte, dass er ganz schön crazy drauf ist, meinte er, dass das mehr kerle machen, als man denkt.
ich habs mal gegoogelt, und es stimmt ...

ich persönlich finds zwar irgwie crazy, aber als ich mal genauer drüber nachdachte, dacht ich mir, dass es ja eig net verkehrt ist, weil so die kerle wenigstens wissen, was sie von uns verlangen...

andererseits machen es ja einige nicht einma um zu probieren wie es ist, sondern regelmäßig.


deshalb die frage, findet ihr es gut/geil, oder schlecht/eklig dass manche jungs das machen?


also ich finds jetz wo ich mir mal ein wenig gedanken gemacht hab gut, bzw sogar n bissl geil, weil ich selber gern schluck

aber jungs, bidde keine posts an mich. ich hab n freund

18. Mai 2011 um 21:47

Lol
ich würde ihn wahrscheinlich erstmal auslachen und mich im nachhinein ekeln. man kann ja m al probieren aber so toll ists auch wieder nicht, dass man davon geil wird...
aber wenn ihm spass macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:57

Ist
mir recht egal. ich schluck`s ja auch und wenn`s schee macht...nur zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 9:52

Bäh!
!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 14:18


interessante antworten bisher. manche ekelt es an, manche n isses egal, aber geil findets keine ansatzweise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 15:57

Wieso eklig?
Einen top gepflegten Mann vorausgesetzt, habe ich persönlich überhaupt keine Probleme mit Sperma, warum auch?

Allerdings muß man sagen, die breite Masse der Typen säuft literweise Alk, raucht sich die Hucke voll, duscht einmal die Woche, kippt Kaffee in sich rein und stopft sich mit Fast Food zu - und deren Frauen prägen dann das Bild vom "ekligen Sperma".
Leute, es gibt auch GUTES Sperma, sowohl was Geschmack als auch Geruch betrifft. Wer mit einem Hillbilly zusammen ist, wird das allerdings nie herausfinden.

Zurück zu den gepflegten Kerlen, die beim Sex ihr eigenes Sperma schlucken, beispielsweise beim Snowballing: Ich finde das sehr erotisch! Und wenn's ein Fetisch ist, was soll's!

Natürlich kann man alles im Leben völlig anders sehen, jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Meinungen. Gut so. Aber ein grundsätzlicher und genereller Ekel vor (den eigenen) Körperflüssigkeiten ist - wenn wir das böse Wort schon benutzen wollen - mit Sicherheit (auch nicht) *normal*.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 19:42

..
Ich bin dankbar, dass es meine Freundin macht.
Aber selbst will ich das nicht. Dafür muss meine Freundin auch nicht bei ihr selbst was ablecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:26

Yeah..
das find ich ok, so wissen wir wenigstens was wir euch immer antun.. Hehe, küssen kann so aufregend sein..xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen