Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gipsabdrücke der Brust....

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2005 um 11:54
A
alfons_12943953
23.09.02 um 13:54

wie funktioniert denn sowas????

Mehr lesen

A
an0N_1231404799z
24.09.02 um 8:38

Also..
Du kannst in Bastelläden oder auch im Baumarkt Gips kaufen. Kauf dir noch Mull dazu und Vaseline.
Erst die Brust mit Vaseline einschmieren (damit der Gips nicht an deiner Haut bappt). Den Gips anrühren und Mullstreifen hineintunken. Diese legst du dann auf deine Brust. Möglichst netzartig, damit es auch hält, wenn es trocken ist. Danach musst du nur noch warten, bis es getrocknet ist...
Wenn du das dann ausgiessen möchtest, würde ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie Flüssiglatex o.ä. gibt. Erst die Form damit ausgiessen (zwecks Glätte) wieder einschmieren (dünn diesmal, damit du keine Hügel und Täler im "Zweitbusen" hast) Und danach auch wieder mit Gips vollaufen lassen.... Das dauert dann ein wenig länger zum Trocknen..
Wenn du noch Fragen hast, frag
LG,jojo

Gefällt mir

A
alfons_12943953
24.09.02 um 13:48
In Antwort auf an0N_1231404799z

Also..
Du kannst in Bastelläden oder auch im Baumarkt Gips kaufen. Kauf dir noch Mull dazu und Vaseline.
Erst die Brust mit Vaseline einschmieren (damit der Gips nicht an deiner Haut bappt). Den Gips anrühren und Mullstreifen hineintunken. Diese legst du dann auf deine Brust. Möglichst netzartig, damit es auch hält, wenn es trocken ist. Danach musst du nur noch warten, bis es getrocknet ist...
Wenn du das dann ausgiessen möchtest, würde ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie Flüssiglatex o.ä. gibt. Erst die Form damit ausgiessen (zwecks Glätte) wieder einschmieren (dünn diesmal, damit du keine Hügel und Täler im "Zweitbusen" hast) Und danach auch wieder mit Gips vollaufen lassen.... Das dauert dann ein wenig länger zum Trocknen..
Wenn du noch Fragen hast, frag
LG,jojo

Hehe
nich von meiner brust... von der von meiner freundin...

aber wir stellen uns das n bissel anders vor, wir wollen sie hinterher so haben wie sie in wirklichkeit sind und nicht nur andersrum, verstehst wie ich mein? kanns irgendwie nich erklären...

Gefällt mir

L
lynne_12661553
24.09.02 um 16:37
In Antwort auf alfons_12943953

Hehe
nich von meiner brust... von der von meiner freundin...

aber wir stellen uns das n bissel anders vor, wir wollen sie hinterher so haben wie sie in wirklichkeit sind und nicht nur andersrum, verstehst wie ich mein? kanns irgendwie nich erklären...

Hoi wertzuiop
du musst erst einen abdruck machen... am besten nimmst du dafür gipsbandagen... der bauhausgips wird wesentlich wärmer als die gipsbandagen... nimm einen abdruck der brüste und lass das ganze fest trocknen... du kannst es dann noch mit bauhausgips nachbearbeiten und unebenheiten bereinigen... wenn der "abzug" ganz getrocknet ist, musst du ihn mit öl fest einfetten... danach mit flüssiggips (noch schöner wird es mit gips für gipsmasken - gibt es im bastelgeschäft)... das ganze ausfüllen und wieder in geduld üben, bis es trocken ist...

die form lösen und wieder die "unreinheiten" mit flüssigem gips nachbearbeiten...

eigentlich sollte das ganze auch mit flüssiglatex funktionieren und "reiner/feiner" aussehen... selbst hab ich es aber nur mit gipsbandagen probiert... wenn man sich mühe gibt, wird das schon ganz nett

lustvolles schaffen und gutes gelingen, pain4me

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maud_12699340
24.09.02 um 20:14

Flüssiglatex
Hi Wertzuitop

Flüssiglatex gibt es bei der Firma Kryolan zu beziehen

http://www.kryolan.de/

ansonsten einfach mal in gut sortierten Bastelgeschäften nachfragen, bzw in Fachgeschäften für Künstlerbedarf.

Zu den Gipsabdrücken mußt Du die ersten beiden Schichten der Gipsbandagen sehr sorgfältig und sauber verstreichen, damit keine Luftblasen oder andere Unebenheiten das Ergebnis beeinträchtigen. Ist nämlich ein Heidengeschäft, das Ganze dann hinterher wieder zu korrigieren.(Optimal sind 3-4 Schichten Gipsbandagen, wegen der Stabilität)

Zur Latexfüllung:

Das Negativ am besten mit einer Gleitcreme für Kondome einreiben.(Bekommst Du im Sex-Shop, oder auch in der Apotheke)

Dann gießt Du etwas Flüssiglatex in das negativ und schwenkst die Flüssigkeit immer gleichmäßig bis an den Rand. Das machst Du solange, bis die ganze Flüssigkeit verbraucht ist. Somit hast Du nun die Konturen der Brust.
Das Ganze läßt Du etwas antrocknen und füllst danach bis zu 2/3 Latex nach.

Dann läßt Du das ganze mindestens 24 Stunden oder noch länger trocknen. Danach kannst Du den Gips von der fertigen Form lösen.

Wenn Du nur einen Gipsabdruck machen möchtest nimm Alabastergips. Gibts wie Pain schon gesagt hat im Bastelgeschäft oder im Baumarkt.

Den Gips mit Wasser anrühren und solange rühren, bis nur noch ganz feine Blasen zu sehen sind.

Die Vorgehensweise ist die Gleiche wie beim Latexabdruck nur, daß Du den Gips nicht antrocknen lassen und immer nur mit der Hand etwas nachschöpfen darfst.

Aber für den Gipsabdruck gilt das Gleiche wie für den Latexabdruck. Je sauberer das Negativ verarbeitet worden ist, umso besser das Ergebnis
Nur den Gipsabdruck kann man zur Not noch etwas nachkorrigieren.

So, das war jetzt ein langer Roman

Ich hoffe Du kannst was damit anfangen. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

M
mette_12084197
11.10.05 um 11:54

Gipsbinden Shop
Hallo,
Gipsabdrücke kann man sich auch mit
günstigen Gipsbinden aus dem Internet
machen.

Ich habe z.B. bei www.restposten.de.md