Home / Forum / Sex & Verhütung / Ginoring Lagerung Hilfe!

Ginoring Lagerung Hilfe!

14. April um 10:26

Ich habe den Ginoring verschrieben bekommen. Die FA meinte den Ring kann man bei Raumtemperatur lagern. Der Apotheker meinte nicht über 25 grad. In der Packungsbeilage steht nichts explizites darüber. Im Kleiderschrank meines Zimmers sind etwa 30 grad. Wirken die Ringe noch? Hat jmd Erfahrung mit dem nicht kühlschrankbrauchenden Verhütungsring????? Kann man den trotzdem im Kühlschrank lagern?

Mehr lesen

14. April um 11:14
In Antwort auf petra1231

Ich habe den Ginoring verschrieben bekommen. Die FA meinte den Ring kann man bei Raumtemperatur lagern. Der Apotheker meinte nicht über 25 grad. In der Packungsbeilage steht nichts explizites darüber. Im Kleiderschrank meines Zimmers sind etwa 30 grad. Wirken die Ringe noch? Hat jmd Erfahrung mit dem nicht kühlschrankbrauchenden Verhütungsring????? Kann man den trotzdem im Kühlschrank lagern?

Dein Kleiderschrank ist ziemlich hot 
Lautet die Anweisung nicht über 25 Grad, sollte das auch nicht passieren. Findest du in deiner Wohnung nicht einen kühleren Raum? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. April um 13:09
In Antwort auf sisteronthefly

Dein Kleiderschrank ist ziemlich hot 
Lautet die Anweisung nicht über 25 Grad, sollte das auch nicht passieren. Findest du in deiner Wohnung nicht einen kühleren Raum? 

Bin im studentenheim.. Es ist generell sehr warm da drin... Wäre Kühlschrank eine option...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 20:17
In Antwort auf petra1231

Bin im studentenheim.. Es ist generell sehr warm da drin... Wäre Kühlschrank eine option...?

Hast du inzwischen herausgefunden ob der Kühlschrank eine Option ist?
Ich habe ein ähnliches Problem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:37

Ja passt auch im kühlschrank. Frag am besten den Apotheker! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper