Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ginoring guck raus!

U
user395237451
13.08.21 um 8:57

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage, falls ihr dieselbe Erfahrung habt hoffe ich ihr könnt mir helfen.Ich benutze seit ca. 5 Monaten (mit Unterbrechung) den Ginoring.

Mein problem ist, es ist nicht Tief genug drinn, also oft stört es mich beim laufen mehrmals am Tag dass ich ihn hochschieben muss, was aber meistens das Ergebnis nicht befriedigend ist weil er wieder nach unten also vor dem scheiden eingang liegt.

Es ist nie rausgekommen aber was mir sorgen macht ist dass es manchmal wenn ich aufs Klo sitze raus schaut und ich ihn definitiv mit dem finger tasten kann, (sozusagen ein kleines Stück  guck raus ) das heißt oft wenn ich die Beine spreize kann ich es tasten, ansonsten ist es immer mit dem Schamlippen bedeckt. 

Ist es so gefährlich? Und besteht die Wirkung komplett oder ist es nicht sicher?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige