Home / Forum / Sex & Verhütung / Ginoring

Ginoring

8. Juli um 16:16

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe am Sonntag den Ginoring eingelegt. Am nächsten Tag (Montag) hatte ich GV. Am Dienstag spät Nachts bzw. Morgens ebenfalls allerding ohne Höhepunkt. Da hatte ich den Ring raus gemacht. Ich hatte ihn vergessen nach den 3 Stunden einzulegen. Er war Insgesamt ca. 5-6 stunden drausen. Kann ich davon schwanger geworden sein? Ich habe schon Jahrlang einen sehr stetigen zyklus und bekomme auch immer am gleichen Tag meine Periode. Ich habe eine app die mir sagt, dass man in den ersten 5 tagen nach der Periode sehr gering schwanger werden kann.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Vielen Dank

Mehr lesen

8. Juli um 16:25

Die Möglichkeit, schwanger zu sein, ist schon recht gering, wenn auch nicht 100%ig unmöglich! Vorsorglich testen!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 16:36
In Antwort auf april.38

Die Möglichkeit, schwanger zu sein, ist schon recht gering, wenn auch nicht 100%ig unmöglich! Vorsorglich testen!

 

Okey, vielen  Dank. 
Ist dies zu vergleichen, wenn man mal die Pille verhisst zu nehmen oder sie später nimmt? Da besteht ja auch immer ein „risiko“ dass trotzdem sehr gering ist. 
Ich denke, dadurch dass ich montags gv hatt und der ring drin war, und am Mittwoch nachts um 2 uhr den ring rausgenommen habe und er ja kur 3 stunden länger draußen war als er darf ist das Risiko doch echt sehr gering.ich habe ihn danach sofort eingelegt und seitdem nicht mehr rausgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper