Forum / Sex & Verhütung

Gino Ring

18. November 2020 um 16:40

Hallo ihr lieben,

Ich weiß - es gibt endlose Beiträge zum Thema Gino Ring etc. In den meisten geht es aber darum, ob der Schutz wenn xy passiert ist noch da ist.
Mir geht es hauptsächlich um den "Sitz".
Seit 5 Tagen habe ich den Gino Ring und meine Nerven sind dezent strapaziert.
Ich weiß, es gibt im Prinzip keine falsche Lage ABER alle reden davon, dass man ihn NICHT spürt.
Das ist bei mir genau 5 Minuten der Fall und dann macht er sich selbstständig und fühlt sich so an, als würde ein O.B auf Halbmast hängen. Das kann doch weder normal noch angenehm sein? 
Ich richte ja auch nach, aber wie gesagt es hält nicht lange.
ich bin langsam ratlos.

Hatte jmd das selbe Problem und hat es irgendwie in den Griff bekommen oder muss ich tatsächlich schon wieder die Methode ändern.

Danke ihr lieben!!

Mehr lesen