Home / Forum / Sex & Verhütung / Gilt die 12 Stunden Regel auch am ersten Einnahmetag der Pille?

Gilt die 12 Stunden Regel auch am ersten Einnahmetag der Pille?

8. Dezember 2012 um 9:17

Hätte gestern den ersten Einnahme Tag nach der Pillenpause gehabt. Ich nehme sie gewöhnlich so gegen 21 Uhr. Doch dieses Mal habe ich sie erst am nächsten Morgen um 6 Uhr genommen. Gilt die 12 Stunden regel auch am ersten Tag der Einnahme nach der Pillenpause? Und muss ich sie jetztvgewöhnlich um 21 Uhr oder durch das Vergessen um 6 Uhr nehmen?

8. Dezember 2012 um 10:33

Wenn die...
Packungsbeilage nichts anderes sagt dann ist das richtig.
Wenn du sie unbedingt um 21 Uhr nehmen möchtest würde ich das tun, es spricht nichts dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen