Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gigant- wie kleine Frauen küssen

Gigant- wie kleine Frauen küssen

9. April 2016 um 23:49 Letzte Antwort: 10. April 2016 um 14:44

Heyyy there,
ich bin männlich und 2 meter groß. Und die Frauen, die ich mag, sind häufig so 1,65 m. Der Größenunterschied ist so heftig, dass unsere jeweiligen Lippen auch im Sitzen zu weit voneinander entfernt sind, als dass ich einfach ganz romantisch und elegant losschmatzen könnte.

Ich muss mich immer erst wie eine Giraffe runterbeugen, und das ist unromantisch. Jedenfalls sieht es lustig aus und alles was lustig ist, nimmt sofort die elektrische Spannung aus der Situation.

Habt ihr Erfahrung mit großen Männern ? Wie könnte ich es romantisch anstellen? Oder elegant? ICh weiß, es gibt ähnliche Threads, aber keiner hat diese spezifische Frage beantwortet.

Lieber Gruß

Mehr lesen

10. April 2016 um 7:55

Technisch gesehen ...
... gibt es zwei Möglichkeiten:1) Du musst runter oder 2) sie muss hoch. Wenn Du Dich nicht biegen kannst und sie nicht springen will ergeben sich folgende Szeanrien: 1) Du kniest vor ihr, 2) Du setzt sie auf ein höheres Möbelstück, 3) Du hebst sie hoch, 4) im Liegen verschiebt ihr euch in die passende Position. Ob diese Hinweise nur theoretischer Natur sind oder praktisch anwenbar überlasse ich Dir.

Gefällt mir
10. April 2016 um 14:44

Treppen
Man müsste mal bei Wladimir Klitschko nachfragen mit seiner Hayden..
In gebogenem Körper zu küssen ist aber nicht so schön..
Wahrscheinlich muss man sie hochheben... oder jede Treppe im Umkreis als romantische Möglichkeit betrachten

Gefällt mir