Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts wirklich viele Kerle, die gerne teilen?!

Gibts wirklich viele Kerle, die gerne teilen?!

26. Juni 2012 um 12:02

..und wenn ja - warum und wie erkennt man diese Neigung beim eigenen BF?!

Ist n ältere Post von Rito ...ob es wirklich Männer gibt, die zuschauen, wenn ihre Frau oder Freundin von einem andern Mann gebumst wird.

Beim Gedanken an so ein Spiel beginnt es in meinem Bauch zu kribbeln. - In meinem Auch - und nicht nur da..

Wie kann ich es meinem Kerl erklären, dass ich einmal so etwas erleben möchte?

LG, Annalaura

26. Juni 2012 um 12:57

Sehr viele
männer stellen sich in der fantasie vor wie ihre frauen/freundinnen von anderen kerlen hardcore durchgefi.kt werden...und diese vorstellung turnt die meisten an...
real schauts aber ganz anders aus...da kochens vor eifersucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 13:14

Ich kenne niemanden
der darauf steht zu zu gucken während die eigene Freundin von einem anderen Kerl gefickt wird. Ich persönlich lasse niemanden an meine Freundin ran, schließlich hat meine Freundin auch kein Interesse daran mir zu zu gucken wie ich eine andere ficke. Wenn ich sehen will wie meine Freundin hart ran genommen wird, dann mach ich es selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 16:56

Ja, die gibt es wirklich
Ohne das jetzt im Detail auszuführen, es gibt sogar relativ viele Kerle, die darauf stehen zuzusehen oder dabeizusein, wenn ihre Süsse von einem anderen geknallt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 17:34

SCHWER
sehr schwer solange dein mann oder dein freund nicht darauf steht, zuzuschauen wie ein andere dich nimmt oder halt nen 3er MMF, ist es unmöglich da was zu ändern... es geht einfach nicht... alleine das prinzip das das du solange mit ihm zusammen bist nur ihn gehörst und er dir.

naja du kannst andere wege auch einschlagen in dem du ihn ein kompromiz vorschlägst... wenn er beim MMF mit macht macht gibt es ein MFF hinterher... kann ja sein das es klappt... aber es kann auch seind as es richtig ärger gibt wenn er garnicht soetwas ab haben kann... dann spielen die gefühle verrückt und die eifersucht ist vorprogrammiert usw usf... halt die typischen szenarien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 8:39

Ja gibts
Ich bin so einer und das hat eben was mit lust zu tun. Nur hab ich die erfahrunv gemacht das sich die damen darauf sofort einlassen, im gegenzug dazu aber keine zweite frau zulassen oder mir und ner anderen zusehn wollen.

Hat vlt mehr was mit selbstvertrauen zu tun, ich zb hab es für 4 und ich weis das für mich keiner ne konkurenz darstellt. Bei frauen hab ich bemerkt das es eben nicht so ist, ich hab eben noch keine getroffen die wirklich von sich überzeugt ist ( und nicht nur so tut).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:44

Was
glaubst du nicht?
klar gibts viele typen, die auch real drauf stehen wenn ihre weiber von anderen typen gefi.kt werden...
die mehrheit aber ist dagegen und fantasiert bloß davon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen