Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts n grund für "keine antworten"...

Gibts n grund für "keine antworten"...

20. Februar 2002 um 10:27 Letzte Antwort: 23. Februar 2002 um 11:29

zu meinem beitrag "brauchen männers doch letzendlich hart..."gabs keine meinungen. warum?
ist das euch zu doof? kann ich nich verstehen weil hier wirklich über alles abgetalkt wird...
naja trotzdem
peacefull energy to all of u
inmotion

Mehr lesen

23. Februar 2002 um 11:29

Kommt ganz auf die Situation an!
Hi !
Also ich für meinen Teil mag es manchmal hart.Aber das kommt ganz auf die Situation an.Manchmal ist es einfach Kuschelsex und ein anderes mal steh ich drauf von meiner Freundin etwas härter rangenommen zu werden.Aber ich glaub nicht dass man sagen kann, dass es männer letztendlich überwiegend hart wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram