Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts in der Partnerschaft eine zu versaute Freundin?

Gibts in der Partnerschaft eine zu versaute Freundin?

12. Juli 2010 um 22:48

Mich interessiert etwas:Mein Freund und ich sind seit knapp 1Jahr zusammen,ich bin älter als er.Ich mag Sex im Freien,will ins Sexkino usw.Er bestätigt immer wieder wie geil und schön er es mit mir findet,erlebt viel neues usw.Er ist unter anderen sehr liebevoll und sagt sehr oft dass er mich liebt usw.

An Euch Männer: Wenn ihr eine Partnerin liebt,"darf" diese versaut sein oder wie mann so schän sagt eine ... im Bett oder habt ihr es lieber wenn sie ein braves Engelchen ist?

12. Juli 2010 um 22:58

Versaut ist schön
ich glaube dein freund hat noch nicht begriffen was er an dir hat.wer will ein engelchen zu hause haben haben. das ist doch langweilig.du bietest ihm geile entwicklungsmöglichkeiten, die man nutzen sollte. liebe ist ja sehr schön, aber ohne geilen sex auf dauer langweilig.versuch ihn auf die reise in die welt der erotik mitzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:00
In Antwort auf cree_11875663

Versaut ist schön
ich glaube dein freund hat noch nicht begriffen was er an dir hat.wer will ein engelchen zu hause haben haben. das ist doch langweilig.du bietest ihm geile entwicklungsmöglichkeiten, die man nutzen sollte. liebe ist ja sehr schön, aber ohne geilen sex auf dauer langweilig.versuch ihn auf die reise in die welt der erotik mitzunehmen.


danke!hast du schöngesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:12

Grenzen
nämlich welche grenzen?gern auch per pn

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:14

Wisst ihr
manchmal hab ich Angst den Mann zu überfordern,ich bin keine Nymphe o.ä.aber er macht mich echt so scharf,dass es meist mehrfach am Tag passiert und manchmal wecke ich ihn auch mitten in der Nacht und er muss am nächsten Tag arbeiten.Das wäre auch kein Prob für euch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 17:48

Das kenn ich...
Ich hab genau das selbe Problem...
Ich hab auch Angst, meinen Freund damit zu überfordern oder zu nerven...
Ich versuch sehr oft ihn in anderer Umgebung als dem Bett zu verführen, zB im Kino, im Auto oder Umkleidekabine oder sowas... Aber er blockt dann immer direkt ab
Auch wenn wir nur zuhause sind und ich öfters will oder was neues ausprobieren möchte, hat er keine Lust mehr oder blockt das ab, ohne nen Grund zu geben... ich will ihn damit nicht nerven oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 18:30
In Antwort auf honeybee90

Das kenn ich...
Ich hab genau das selbe Problem...
Ich hab auch Angst, meinen Freund damit zu überfordern oder zu nerven...
Ich versuch sehr oft ihn in anderer Umgebung als dem Bett zu verführen, zB im Kino, im Auto oder Umkleidekabine oder sowas... Aber er blockt dann immer direkt ab
Auch wenn wir nur zuhause sind und ich öfters will oder was neues ausprobieren möchte, hat er keine Lust mehr oder blockt das ab, ohne nen Grund zu geben... ich will ihn damit nicht nerven oder so

Tauschen wir...
.. ich suche euch .. bzw hab die selben vorstellunen wie hier in dem Block bloss meine Freundin würde gut zu deinem Freund passen.. ich kann froh sein überhaupt irgendwann mal Sex mit ihr zuhaben !! ich bin ja wirklich tollerant und sex is nich alles in ner Beziehung aber sie treibt mich regelrecht in die Arme einer anderen !! Ja drüber reden wenn sie nicht abblockt schafft mans auch mal das Problem anzusprechen sie meinte dann immer nur !! Sie habe einfach keine Lust .. und gut is für sie !! Ich hock dann weiter da mit meim Problem !! Ich hab sie wrklich gerne aber ich hab für mich beschlossen mein Problem dann hald eben selbst zu lösen so leids mir tut ! Aber jeder hat bestimmte bedürfnisse oder und auch ein recht darauf diese zu befriedigen ...komm mir vor wie in nem Kloster aber ich glaub selbst da läuft mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 19:49

Freundin
In einer Beziehung gibt es nichts, was man als "versaut" bezeichnen könnte.
Darum stört mich diese Wortwahl.
Ich bin dankbar daß ich in meinem Leben bisher nur Partnerinnen kennen gelernt habe, die so gestrickt waren wie Sie.
Auch wenn die Vorstellungen und Phantasien der Damen oder Mädchen manchmal schon äußerst bizarr waren, so fand ich solche Beziehungen Immer wesentlich spannender und fesselnder als den üblichen Blümchen-Sex.
Also habe ich mir die Anhängerinnen des Blümchen-Sex gleich von Anfang an als uninteressant abgehakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 19:54
In Antwort auf jule_12380355

Wisst ihr
manchmal hab ich Angst den Mann zu überfordern,ich bin keine Nymphe o.ä.aber er macht mich echt so scharf,dass es meist mehrfach am Tag passiert und manchmal wecke ich ihn auch mitten in der Nacht und er muss am nächsten Tag arbeiten.Das wäre auch kein Prob für euch?

Hey
hihi das kommt mir bekannt vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:13

Versaute Freundin
An eine Schlampe bin ich noch nie geraten.
Eher an sehr dominante oder selbstbewusste Frauen oder Mädchen, de genau gewusst haben, was sie wollen.
Aber Schlampen habe ich bis jetzt noch ne getroffen.
Zu mir sind übrigens die Damen und Mädchen immer sehr nett und höflich.
Kann mich da absolut nicht beklagen.
Und ich kenne sehr viele Frauen und Mädchen und habe in meinem Beruf jeden Tag sogar meistens mit Frauen und Mädchen zu tun.
Und soweit ich es sehe bin ich bei den allermeisten sogar sehr beliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:32

Hallo zoolanderin
Nee !!!! Um Himmelswillen, bleib so wie du bist. Du bist der Traum vieler Männer, er weis das nur noch nicht zu schätzen. Ich habe so ein Engelchen im Bett, boh ey,- ist das langweilig kann ich dir sagen. Sie macht zwar alles was ich möchte, auch oral, aber sie könnte auch darauf verzichten. Vielleicht ist er zu jung für dich, such dir mal einen richtigen Hengst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 22:16

Zanclus du Schmutzfink
aber voll ins Schwarze, bis evt. auf die Muhkuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 12:41

Was soll in einer Beziehung schon versaut sein?
Wenn es beide mögen, dann gibt es eigentlich gar nichts, was man als "versaut" bezeichnen kann.
So einfach ist das.
Und dazu brauche ich keine "Schlampe"
Meine Freundinnen waren keine "Schlampen" und trotzdem super gut und cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 13:35

Als Frau kann ich dir nur antworten ...
Auch Männer ticken verschieden. Manche wollen konservativen Sex und nichts anderes. Manche wollen experimentieren. Und gefühlte Mehrheit: man(n) traut sich nicht und ist für jeden Impuls dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:01


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex 4 fun
Von: halvar_12130746
neu
19. Februar 2012 um 18:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen