Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts hier Männer, die auf dicke Frauen stehen?

Gibts hier Männer, die auf dicke Frauen stehen?

6. Oktober 2017 um 12:32

Meine Frage ist hier bestimmt schon gestellt worden, gibts hier Männer die gerne bei Frauen was zum Anpacken haben? 
Ich rede nicht von Frauen sie hier und da ein Fettpöllsterchen haben.
meine Erfahrungen sind, das viele Männer schon drauf stehen im Bett eine Dicke zu haben, aber in der Öffentlichkeit zeigen sie sich lieber mit einer schlanken Dame...

6. Oktober 2017 um 13:43

Ja meine ich. Rede hier von 100kg ++

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 13:58

Ich wollte schon immer mal die Erfahrung machen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 15:43
In Antwort auf volkanx

Ich wollte schon immer mal die Erfahrung machen....

Was hat dich bis jetzt daran gehindert?

6. Oktober 2017 um 15:47

........lieber würde ich ihn in einen Holzhäcksler stecken. 

6. Oktober 2017 um 18:46

Naja ich meine nicht etwas fülliger sondern schon richtig dick, also medizinisch gesprochen adipös, wie oben jemand schrieb

6. Oktober 2017 um 19:06

Es ist nicht dazu gekommen, Sylvester 2014 wär es auf ner Party fast dazu gekommen, wir waren im Herren WC und gerade dabei, da hat dann der Türsteher an die Tür geklopft und uns rausgeschmissen sie hatte ihn gerade im Mund aber weiter ging es dann auch nicht mehr wegen diesem Penner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 19:24
In Antwort auf kathibbw

Ja meine ich. Rede hier von 100kg ++

Nein, darauf stehe ich absolut nicht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2017 um 10:28
In Antwort auf kathibbw

Meine Frage ist hier bestimmt schon gestellt worden, gibts hier Männer die gerne bei Frauen was zum Anpacken haben? 
meine Erfahrungen sind, das viele Männer schon drauf stehen im Bett eine Dicke zu haben, aber in der Öffentlichkeit zeigen sie sich lieber mit einer schlanken Dame...

oh ja, seitdem ich mit einer 140kg Frau das Vergnügen hätte, heute leider nicht mehr, fehlt mir dieses Erlebnis. Dicke Frauen sind sensibler und genießen verwöhnt zu werden viel mehr. schade das es vorbei ist.

Gruss gino

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2017 um 13:37

Hi stehe total auf dickere Frauen egal wie viel kg liebe es sie zu verwöhnen sie lassen sich auch mehr auf den sex ein als dünnere Frauen 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 3:54
In Antwort auf kathibbw

Hi Kathi,
also ich mag richtige Moppel!!!!
GG Gunnar

17. Oktober 2017 um 9:08

Da ist wohl nur der Wunsch der Vater deiner Gedanken! Lass es 5% sein, oder 10% keine Ahnung, definitiv die absolute Minderheit.

17. Oktober 2017 um 23:30

Es gibt nicht nur M die BBW mögen

18. Oktober 2017 um 0:06

Ja warum auch nicht, schließlich ist bei so einer Frau, jeder Schwimmring eine Arschritze und darauf steht ihr Männer doch

18. Oktober 2017 um 13:47

Hallo
sorry wegen schreibfehler.
ich mag so gerne dicke Frauen. ich bin im einem bezehung mit sehr schlanke Frau, und auch wir haben sehr kaum sex, fast gar nicht. meine Nachberin ist eine dicke und auch single. ich fuhle sie mag mich. aber ich habe angst eine affäre einzubauen.

19. Oktober 2017 um 20:52

Ich stehe auf jeden Fall drauf und das nicht heimlich. Es muss aber gut proportioniert und die Frau noch fit und beweglich sein. Und richtig fett finde ich auch nicht so dolle, obwohl ich mich da auch bereits ausprobiert und interessante Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe mit dickeren Frauen deutlich mehr Spaß im Bett gehabt als mit dünnen. Die molligen gehen heftig ab und haben deutlich mehr Ausdauer als man vorher denkt.

14. November 2017 um 6:57

Gibts denn auch weibliche molli fans?

14. November 2017 um 14:39
In Antwort auf user7488

Hallo
sorry wegen schreibfehler.
ich mag so gerne dicke Frauen. ich bin im einem bezehung mit sehr schlanke Frau, und auch wir haben sehr kaum sex, fast gar nicht. meine Nachberin ist eine dicke und auch single. ich fuhle sie mag mich. aber ich habe angst eine affäre einzubauen.

Da haben wir es heinmlich mag er bbw/ssbbw.

!@#*! ja beziehung nein.

14. November 2017 um 16:16

Haha kannst du ja mal versuchen, kann aber ziemlich peinlich für dich werden wenn du nicht mal rein kommst kleiner

14. November 2017 um 17:38
In Antwort auf jugong1

Haha kannst du ja mal versuchen, kann aber ziemlich peinlich für dich werden wenn du nicht mal rein kommst kleiner

12 cm kommen rein nur tiefe is nada,aber ihr Rippchenlover wir mollis sind gekenkiger als ihr denkt 

15. November 2017 um 11:16
In Antwort auf fuckbigbi

12 cm kommen rein nur tiefe is nada,aber ihr Rippchenlover wir mollis sind gekenkiger als ihr denkt 

Genau das meine ich ja. Die arme Frau wird nicht mal spüren ob er schon drin ist.
 wer sagt dass ich auf klappergestelle stehe?
 habe die Erfahrung glücklicherweise auch schon gemacht

19. Dezember 2017 um 10:26

Ich mag mollige Frauen mit Rundungen, die etwas gemütlicher sind. Schlanke Frauen sind mir manchmal zu hecktisch.

19. Dezember 2017 um 17:37

Bin mit einer Frau mit üppigen Rundungen verheiratet. Und ich selbst habe auch einige Kilos zu viel. Bin zudem auch noch kleiner als sie. Aber uns stört weder das eine noch das andere. Aber leider kommen wir in ein Alter in dem die Kilos körperliche Probleme mit sich bringen. Und dann geht eben auch beim Sex nicht mehr alles und auch nicht immer. Leider. 

20. Dezember 2017 um 7:54

Tja, solche Menschen gibt es eben, und ich hoffe du findest einen Mann der dich nach einer Schwangerschaft und den oft mit sich bringenden Streifen oder nicht abzutrainierenden Kilos nicht so bewertet.

20. Dezember 2017 um 10:40

Kein Problem damit. Rege mich dann nur über Leute deines Kalibers auf, die sich dann beschweren weil sie so viel an Steuern zahlen müssen. Ist bei dir aber bestimmt nicht der Fall. 

21. Dezember 2017 um 6:20

Ich weiß. Nach dir die Sintflut. Viel Spaß bei deinem Leben. Was bleibt dir dann in 20 30 Jahren. Da will dann keiner mehr was von dir wissen. Und nur weil Leute hier mit ihrer Partnerschaft nicht mehr zufrieden sind, sind sie dann schlechte Eltern. Sie wollen nur ein Stück weit das was du dir dein ganzes Leben lang schon nimmst. Und du meinst es sind alle Singles die du immer abschleppst? Träume weiter von deiner Welt. 

22. Dezember 2017 um 12:38

das habe ich früher auch so gesehen - bis ich meine Frau getroffen habe

22. Dezember 2017 um 13:31
In Antwort auf kathibbw

Ganz ehrlich ? Glaub ich nicht, dicken Popo ja, grosse Brüste ja aber all das nur mit ner Taille so schmal wie ein Oberschenkel

14. Februar 2018 um 3:01
In Antwort auf kathibbw

also ich stehe total darauf meine ex freundinn war auch eine richtig füllige heiße frau ich liebe es einfach wenn ich was zum anfassn habe das macht mich total heiß und ich finde nicht dass man sich dafür in der öffentlichkeit schämen sollte ich finde man sollte dazu stehen weil es ja auch überhaubt nichts schlimmes ist ich finde es sogar schön

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook