Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts hier Frauen die nicht blasen? Hintergrundfragen.

Gibts hier Frauen die nicht blasen? Hintergrundfragen.

23. Februar 2010 um 19:53

Hallo,
mich interessiert ob es hier Frauen gibt die nicht blasen.
An diese hätte ich folgende Fragen:

1. Wie alt seid ihr?
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?

Danke und viele Grüße
Euer m81fragt

1. März 2010 um 19:29

--
1.ich bin 19
2.habs schon.bei meinem ex freund auch regelmäßig,bei meinem jetztigen allerdings nicht,habs einmal nur gemacht
3.ich kann mich mit seinem geschmack nicht so anfreunden.es ist nicht so,dass er sich nicht wäscht,aber es gibt nicht umsonst den spruch,dass man sich nicht riechen kann.ich mag seinen geruch als auch den geschmack nicht,obwohl er sauber ist!
4.ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 16:12

Ja, die gibt es.
1. Ich bin 24.
2. Ich habe bereits Blowjobs gegeben, kann mich aber bis heute nicht wirklich dafür begeistern.
3. Weil mir mein jetziger Freund sehr am Herzen liegt und ich mir nicht die Blöße geben möchte, etwas falsch zu machen. Außerdem hätte ich bei meinem Talent Angst, ihm weh zu tun.
4. Es macht mir aber nichts aus, von ihm geleckt zu werden.


Gruß zurück.
-Schilfgruen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 1:02


1.Wie alt seid ihr?
18

2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
hab ich schon, ich fands sher geil

3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
ich habe keine angst was falsch zu machen xD und der geschmack war bisher auch nicht schlimm

4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?
klaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 1:44

Wusa
1. wie alt seh ich aus??
2.noch nie und habs au nich vor.
3.finds abstoßend !
4. ehm nein iwie ja nich nää

bist 29 gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 21:42


hey
also
1. Wie alt seid ihr? 16
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
habe schon, am anfang hats mir spaß gemacht, mittlerweile nicht mehr so
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...) es macht mich nicht geil (finds eher langweilig), finde den geschmack von sperma total ekelhaft
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr? ja doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 16:12
In Antwort auf zlota_12125121

Wusa
1. wie alt seh ich aus??
2.noch nie und habs au nich vor.
3.finds abstoßend !
4. ehm nein iwie ja nich nää

bist 29 gell?

Hey
Du weisst gar nicht ,wass Du versäumst,wenn Du nicht bläst..Ist voll geil..Kann Dir nur raten,versuche es einmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 17:58

Blase nicht!!!
1. Ich bin 19 Jahre alt.
2. Ich hab noch nie geblasen.
3. Dazu gibt es 2 Gründe:
3.1. Ich finde es eklig
3.2. Fände es extrem eklig wenn er mir in den Mund spritzt
4. Ich mag generell keinen Oralverkehr
Also ich werde auch nicht geleckt, weil ich das so will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 17:52
In Antwort auf kara_12500017

Blase nicht!!!
1. Ich bin 19 Jahre alt.
2. Ich hab noch nie geblasen.
3. Dazu gibt es 2 Gründe:
3.1. Ich finde es eklig
3.2. Fände es extrem eklig wenn er mir in den Mund spritzt
4. Ich mag generell keinen Oralverkehr
Also ich werde auch nicht geleckt, weil ich das so will.

JA
1. ich bin 16
2.HAbe ich öfters schon
3.Es gefällt meinem Freund und ich mag wenn ihm etwas gefällt
und außerdem bekomme ich das alles wieder zurück......
4.Ist halt so und finde ich nicht schlimm, nur so weil hier das i-wie runter gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:13

Hmmm...
1. Ich bin 23

2. Ich habe schon oft blowjobs verrichtet. Ich fand es jetzt auch nicht schlimm und bei der richtigen Atmosphäre macht es mich geil wenn es meinen Freund heiß macht.

3. Warum ich es nicht mehr gerne mache ist einfach der Punkt, das ich Angst habe etwas falsch zu machen, so dass es ihm nicht gefällt. Wenn ich meinen Freund oral befriedige dann will ich doch als Freundin das er vor Lust zergeht!!!
Aber wir arbeiten an meiner "Angst"

4. JA ich werde gerne gelackt...aber auch nur wenn ER es richtig anstellt und wenn nicht muss ich ihn halt ein bisschen lenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 17:58

Hei
1. 16
2. ja, war aber nach langer zeit erst, hatte angst was falsch zu machn etc.
3. doch schon, nur nicht soo oft, weil mein partner nicht oft sagt was er will, und ichs meist selber rausfindn muss
4. ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 21:51


1. 15
2. ja, bei meinem jetzigen freund, mache es,aber manchmal nur
3. teilweise geschmack,teilweise menge die rauskommt
4. mag es geleckt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 16:18

Hallo
1. 18
2. ich mache es oft, mir gefällts wenns meinem freund gefällts und von mir aus mache ich es auch sehr gern. Als ich meinen größeren Zungenpiercing drin hatte, hats ihm noch mehr gefallen
3.muss halt immer sauber sein und ich mags nicht wenn er in den mund spritzt, weil es immer bei ihm sehr viel rauskommt.
4.geleckt werden ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 19:52
In Antwort auf kara_12500017

Blase nicht!!!
1. Ich bin 19 Jahre alt.
2. Ich hab noch nie geblasen.
3. Dazu gibt es 2 Gründe:
3.1. Ich finde es eklig
3.2. Fände es extrem eklig wenn er mir in den Mund spritzt
4. Ich mag generell keinen Oralverkehr
Also ich werde auch nicht geleckt, weil ich das so will.

Schließe mich fabienne an
Ich schließe mich dir an..

allerdings bin ich 22 J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 1:49

Hi
1. 16
2. Ich hab bei meinem Exfreund schon, war aber ehrlich gesagt nicht mein Ding
3. Es ist, wie gesagt, einfach nicht meins. Außerdem finde ich, blasen hat etwas, wie soll ich sagen... demütigendes und ich werde es erst wieder machen wenn ich länger mit meinem jetzigen Freund zusammen bin und ihm zu 100% vertrauen kann. Außerdem kann ich mich für den Geschmack nicht begeistern.
4. Auch wenns egoistisch klingt: Ich liebe es geleckt zu werden ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 22:58


1. Wie alt seid ihr?
- 16
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
-hab es noch nicht ausprobiert und will es auch nicht!
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
- ich finde es einfach demütigend.. ich finde das hat was, naja wie soll man sagen, so als ob die frau nichts wert wäre..
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?
- will mein freund gerne machen, will ich aber nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 6:17

Gibts hier Frauen die nicht blasen ?
Schade, wenn man auf eine Frau trifft die das nicht mag, aber sich gerne selber
lecken lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 13:13

Bkasen ja, aber nicht bis zum Schluß
Hallo Karin!
Ich bin über 30 und mag absolut nicht blasen, bzw. blasen schon, aber ich lasse es nicht zu in meinem Mund zu kommen. Ich blocke vorher immer ab. Ich ekel mich einfach vor Sperma im Mund. Auf der Haut habe ich es auch nicht so gerne, ertrage es aber. Wieso das so ist, weiß ich nciht, war schon immer so. Nein, ich habe keine schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, ich mag es einfach nicht. Wenn ich schon spüre, das er zu pulsieren anfängt, ist bei mir "Schicht im Schacht". Dann beende ich es entweder per Hand oder durch "normalen" Sex.
Aber nur weil ich mich vor Sperma ekel, habe ich schon ein durchaus befriedigendes Sexleben. Ich ekel mich ja nicht vor dem Penis. Zu spüren, wie er in mir kommt ist sehr geil.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 20:15


ja klar..
habs ja au mittlerweile ausprobiert.. aber naja ich kann mich nich so ganz dafür begeistern..
haha und zum thema orgasmus.. ich weiß wie es is das kannst du mir glauben..
und ich steh bei keinem jungen schlange..:P
neee bin kein alien..
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 22:54


1. Wie alt seid ihr? 17

2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht? es war ganz schön bis er abspritzte

3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
es schmeckte grausam
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?
ich werde gerne geleckt und verwöhne meinen partner auch gerne abe rnur so lange er seine samen bei sich behält oder sie bei mir in eine andere öffnung spritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 0:22

...
1.19 jahre
2.ja habs schon gemacht is eig ne gewöhnungssache mittlerweile find ichs richtig geil vor allem wenns meinem freund richtig gefällt machts mich total glücklich und geil...naja aber nicht bis er kommt das is abartiggeschmackswegen
3.habe auch angst was falsch zu machen und bin in son sachen relativ schüchtern außer eben es überkommt mich
4.jaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 6:42

Gibt es Frauen die nicht blasen ?..
Hallo Barbara 6843.
Schade dass du alle Männer über einen Kamm scherst, was die Körperhygiene betrifft. Vielleicht bist du auf den einen
oder anderen getroffen, der eher weniger auf Hygiene gibt.
Aber alle Männer so hinzustellen, als wären sie Ferkel was
Sauberkeit betrifft, halte ich nicht für fair.
Was die Beherrschung betrifft, da könntest du wohl eher
Recht haben. Ist nun mal so, dass der Höhepunkt eine
gewisse Selbstbeherrschung einschränkt, das betrifft
sowohl Frauen, als auch Männer.
Dann sollte der Partner die Situation so lenken, der dazu
noch in der Lage ist. Schliesslich haben wir auch noch eine
Sprache und können schon vorher sagen, was wir wollen
und was nicht, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 19:49


das eine hat nix mit dem anderen zu tun...
und nien bie uns is en nich immer dunkel und wir befinden uns nicht immer im bett...
und mehr sag ich dazu nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:10

Hallo schmuggler1
du bist 60 und sagst einer 16jährigen ihr sexualleben sei erbärmlich? ich finde das ziemlich erbärmlich von dir, du hast ja gut reden mit deinen 60 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 20:58
In Antwort auf hilde_12770603

Hallo schmuggler1
du bist 60 und sagst einer 16jährigen ihr sexualleben sei erbärmlich? ich finde das ziemlich erbärmlich von dir, du hast ja gut reden mit deinen 60 jahren


danke ssse0
seh ich doch auch so ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 0:38

Machs relativ gerne
1. fast 19
2/3. Ich habe das schon öfter gemacht, auch bevor ich einen festen Freund hatte, sicher ist es nicht befriedigend für mich aber es macht Spaß ihn ein bisschen zu bespaßen.
Am Anfang hatte ich auch Angst was falsch zu machen, aber das ist wie mit allem: Übung macht den Meister
4. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als durch orale Befriedigung zum Orgasmus zu kommen

5. Einzige Bedingung: Ich mache es nur wenn alles frisch gewaschen ist, dann ist der Geschmack auch ganz normal und garnicht abstoßend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 22:42


1. Wie alt seid ihr?
-20

2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
-mein erster freund wollte es mir "beibringen" hätte ihm damals fast ins Bett geko***

3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
-Ich hab Erfahrungen mit dem Thema gemacht (und mache sie immernoch im Bekanntenkreis) die mich zu meiner Meinung gebracht haben und sie auch andauernd bestätigen. Wie genau meine meinung zu diesem thema ist geb ich in der öffentlichkeit nicht preis, die "Bläserinnen" werden sich sonst wahrscheinlich angegriffen fühlen. im Allgemeinen find ich es erniegdrigend und total eklig.

4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?
- Hab ich auch mit meinem Freund ausprobiert, is nicht so meins. Gibt schönere Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:53

Auch der Meinung von napoleonin....
Auch ich brauche es nicht ,geleckt zu werden. Würde aber, nur, die Eichel etwas mit den Lippen verwöhnen... Ich mag es, mit den Händen verwöhnt zu werden. Ja, die Hände des Mannes können wahre Wunder vollbringen, und die der Frau auch beim Mann. Und der Hautkontakt, z.B., die Brüste (Nippel) beim Kuscheln am Rücken des Mannes.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 14:07

An domnaandro..
Also ich finde es sehr erregend, den pulsierenden Penis in der Vagina zu spüren.......

Und daß Gepflegtheit Voraussetzung ist, na klar....

Aber trotzdem ist es möglich, keinen Oralverkehr zu mögen. Das hat mit bestimmten Vorlieben zu tun, wie man(n)/Frau gern erregt werden möchten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 1:37


1. Wie alt seid ihr? 17
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht? gefällt mir nicht
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...) mein freund sagt ich mach es perfekt, aber auf dauer ist es total anstrengend haha und ich mag es einfach nicht..
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr? Doch wenn er mich leckt liebe ich es und er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram