Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts hier Frauen, die auch ein reales Treffen suchen ???

Gibts hier Frauen, die auch ein reales Treffen suchen ???

8. Januar 2009 um 8:53

Hallo,

wie überall im Netz ist es auch hier leider so, dass in die Tasten gehauen und große Reden geschwungen werden bis zum abwinken.

Kommt es zum Thema Treffen (bei dem ja weiß Gott nichts passieren MUSS - das entscheidet sich doch erst, wenn man sich persönlich sieht und kennen lernt), dann kneifen 90% der Ladies.

Komisch...

Zum Glück habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht auf anderen Pattformen und hatte das ein oder andere Treffen und auch nette Freundschaften sind entstanden.

Ich möchte daher bewusst die reiferen Frauen hier ansprechen, da erfahrungsgemäß deren Zuschriften meistens ernster gemeint sind und sie eher wissen was sie wollen oder nicht wollen. Bitte per PN.

Also - Frauen ab Mitte 30 bis Ende 40 meldet Euch wenn Ihr Interesse habt - alles kann nichts muss. Wir sind doch schon groß oder.... ?

LG
Ilona

9. Januar 2009 um 0:50

Hallo
hallo ilona woher kommst du russ mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram