Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts hier eine offene Frau

Gibts hier eine offene Frau

23. September 2011 um 19:32 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 12:46

Hallo ich bin 25 jahre alt. Mein grösster Traum ist es, mich einmal von einer Frau mit einem Umschnalldilo verwöhnen zulassen. Welche Frau hat damit schon Erfahrungen machen können? Ich hoffe dieses thema ist nicht so schlimm, weil ich find es eigentlich ganz normal. Gibt es da draußen jemand der mir helfen kann???????

Mehr lesen

23. September 2011 um 19:38

Hallo
Wieso frägst du warum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2011 um 19:42

Mmhhh
genau das möchte ich nicht. Ich will nur mal wissen wie es ist die Rollen zu tauschen. Ich bin nicht Bi oder Homo ich bin Hetro.

23. September 2011 um 19:47

Also ich finde es nicht schlecht. Ich such schon fast ein jahr nach der richtigen Frau dafür. Ich habe bis jetzt noch keine kennengelernt die sowas ausprobieren möchte

23. September 2011 um 19:51

Echt das wusste ich nicht. Habe mich noch nicht so schlau gemacht, dachte hier geht es leichter, aber wie man sieht gibts hier bestimmt auch niemanden.

8. Januar 2012 um 12:46
In Antwort auf kayode_12522984

Echt das wusste ich nicht. Habe mich noch nicht so schlau gemacht, dachte hier geht es leichter, aber wie man sieht gibts hier bestimmt auch niemanden.

Bin dabei
versteh nicht wie alle so verklemmt sein könnt. ist villeicht die falsche seite dafür

Noch mehr Inspiration?
pinterest