Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gibts Frauen die sich nur mal oral verwöhnen lassen wollen?

Gibts Frauen die sich nur mal oral verwöhnen lassen wollen?

1. Januar 2010 um 23:23 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 13:02

Welche nette Sie aus dem Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein genießt denn auch gern den Cunnilingus?

Ich gebe wahnsinnig gern aktiv auf diese Weise...

Kontakt aufnehmen, unverbindlich und neutral treffen, wenn es passt und Du magst genießen ohne wenn und aber, ohne irgendeine Gegenleistung und einfach wieder gehen.
Gern auch an gewagten, ungewöhnlichen Orten (Umkleide, Restauranttoilette, usw.)

Unkompliziert, ohne Verpflichtungen jeglicher Art.

Interesse? Dann freue ich mich darauf Dich bald kennen zu lernen...

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 12:46

Oral...
Kein Interesse...?

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:01


...Thema verfehlt... Oder nicht fähig richtig zu lesen...

...die Frage war: gibts "Frauen"... Also keine Frage an die Männerwelt hier...

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:06

Mmhhh....
...also auch an gewagten Orten (Umkleidekabine, öffentliche Toilette) mit Pizza füttern...?

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:14

Warum denn nicht...?
Es gibt nichts was es nicht gibt...

...und genauso wie ich es hier anbiete, eine Frau ohne Gegenleistung einfach oral zu befriedigen so gibt es garantiert auch eine Frau die so etwas gerne mal erleben würde.
Spontan, ohne Verpflichtung zu irgendeiner Gegenleistung, einfach nur mal spontan genießen...

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:36

Problem ???
...es ist kein Problem für mich...

Aber da Frau es meist wenn sie es haben will in ihrer unmittelbaren Umgebung haben kann, liegt ja gerade darin der reiz es mal woanders zu machen, es von jemand anderem machen zu lassen...

Noch nie was mit Kopfkino und Fantasien zu tun gehabt...?

Soll auch selbstbewußte Frauen geben die so was ausleben...

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:40

Zimmer sparen...?
...hat damit nun wirklich nix zu tun... Geht eher darum den Kick eben an anderen orten, eben auch an ungewöhnlichen Orten zu erleben... (Ist nicht auf Umkleide oder Toiletteraum festgelegt)
Hotelzimmer, Bett ist doch so völlig normal....

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:44


...Danke...

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:51

Viele...
Geht nicht darum viele Befürworterinnen zu finden, eine reicht...
Sicherlich ist ein Kneipenklo nicht die schönste Umgebung... aber es gibt da ganz viele Varianten, eben eigentlich alles was anders ist als der Schlafzimmerblümchensex zu Hause...

Parkhaus, Auto, Sauna, Treppenhaus, Fahrstuhl, Büro, usw....

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 12:54

Wie geil,
solche männer suche ich schon immer
hier gibts leider keine schade...

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 13:02

Der Ort...
Sicherlich ist ein Kneipenklo nicht die schönste Umgebung... ...Restauranttoilette und Umkleidekabine wurde ja auch nur stellvertretend, als Beispiel für andere oder besondere Orte genannt...
...es gibt da ja auch ganz viele andere Varianten, eben eigentlich alles was anders ist als der Schlafzimmerblümchensex zu Hause...

Parkhaus, Auto, Sauna, Treppenhaus, Fahrstuhl, Büro, usw....

Gefällt mir