Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibts ein Geheimnis wie man die richtige findet?

Gibts ein Geheimnis wie man die richtige findet?

22. Mai 2016 um 4:36 Letzte Antwort: 4. Juni 2016 um 20:01

Hallo Leute und Leutinnen.

Ich hab das kleine(große?) Problem dass ich scheinbar zu viel über mich und das Gegenüber nachdenke. Aber nicht nur das, auch traue ich mich meist nicht unbekannte Frauen anzusprechen... ich bin mir ziemlich unsicher ob bzw. wann Frauen mir ihr Interesse zeigen und dann spreche ich sie aus einem gewissen Teil Scham und ein Teil Schüchternheit erst gar nicht an. Ich hab im Bekanntenkreis schon oft erzählt bekommen dass, zumindest die festen Freundinnen oder Gattinen von Freunden, mich erst nach ein paar Tagen so richtig kennengelernt haben weil ich auch bei denen anfangs zu schüchtern agiere, obwohl dafür ja gar keine Veranlassung besteht.

Klingt das blöd und egoistisch wenn ich sage, dass ich auch endlich mal vögeln will ohne groß nachzudenken?

Warum ich das jetzt hier schreibe: ich komme gerade vom Kino und und war im Anschluss mit Freunden noch in einer Bar. Was soll ich sagen... das einzige Mädel was ich total süß und sexy fand wurde von einem Freund abgeschleppt... und die anderen zwei sind schon vorher mit ihrem "Fang" verschwunden. Ich fühl mich da echt ein klein wenig beschissen... und ich bin so verdammt neugierig drauf wie es ist! Aber mich bei denen beschweren kann ich auch nicht, dann kommen wieder die doofen Sprüche, oder einfach der Rat "dann such dir eine für 80/Stunde"...

Irgendwer der den super Rat für mich hat oder zumindest ein wenig Verständnis heucheln kann?

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 20:01

Ach herr je
Wieso haben es alle so eilig damit? Okay ja ich hab mit meinen 17 gut reden, aber ich sag dir: Geduld. Üb dich einfach in Geduld. Wenn die Richtige kommt, wirst du sie erkennen. Z.b. wenn du dich nur mehr in ihrer Nähe richtig wohl fühlst und dir denkst du brauchst keine andere Frau mehr. Sex ist natürlich Geschmackssache, ich finde es in der Beziehung sicher schöner, hatte es auch noch nie außerhalb einer Beziehung, also kann ich nichts dazu sagen. Lass dir einfach Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mal rein theoretisch
Von: hedi_12095332
neu
|
4. Juni 2016 um 18:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest