Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es zu viel Sex beim Mann?

Gibt es zu viel Sex beim Mann?

3. Februar 2010 um 0:52

Ich weiß nicht, ich würd ja ganz oft .... aber hab angst meinem freund aufn sack zu gehn. im schnitt ham wir 1-2x am tag. aber selbst beim tv gucken krieg ich lust auf ihn -.-

3. Februar 2010 um 0:53

!
der glückliche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 0:56


ach man, so ne antwort hatte ich irgendwie erwartet
aber ohne scheiß, kann man nem mann mit sex aufn sack gehn? wie packt mans denn richtig an (bitte keine doofen antworten) ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 1:03
In Antwort auf shyama_12898210


ach man, so ne antwort hatte ich irgendwie erwartet
aber ohne scheiß, kann man nem mann mit sex aufn sack gehn? wie packt mans denn richtig an (bitte keine doofen antworten) ;D


bin nur traurig über meine gegenteilige situation
aber JA du kannst ihm natürlich auf den sack gehen aber dass wird er dir eindeutig mitteilen...spätestens bei fußball gucken^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 1:13


wenn du das sagst... naja männer machen ja auch eigentlich ihren mund eher auf als frauen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 1:15


du ärmster... dann bemüh dich doch
er guckt kein fußball *spring* ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:22

Spätestens....
wenn du seinen Schwanz in den Mund nimmst,
lässt er vom Fußball ab
Dann hat die Bedeutung "auf den Sack gehen" ne ganz andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen