Forum / Sex & Verhütung

Gibt es zu eng?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2006 um 16:25
16.01.06 um 9:02

ich hatte in letzter zeit 3 mal einen one night stand mit der gleichen frau (wenn man das dann noch so sagen kann) und es funktionierte einfach nicht, in sie einzudringen. nach mehreren anläufen kamen dann halt immer die zunge und und die finger ins spiel, wobei mir mit den fingern auffiel, das ich mit einem finger schon nicht fiel platz hatte (bei anderen frauen hatte ich noch reichlich spielraum mit zwei fingern. sie ist noch nicht mal klein und zierlich, wobei das ja auch noch kein grund dafür wäre. theoretisch müsste da doch sogar ein kind durchpassen.
kann sowas angehen?

Mehr lesen

16.01.06 um 16:25

Ihr solltet...
vielleicht auch mal bedenken das es am erregungszustand der frau liegen kann das sie sich so stark verkrampft aber mit gleitgel, kraft und gefühl geht das schon und ist dann richtig sahne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers