Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es wirklich Mädchen, die hier jemanden fürs erste Mal suchen?

Gibt es wirklich Mädchen, die hier jemanden fürs erste Mal suchen?

1. Juni 2009 um 9:00 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 0:28


..... dann stelle ich mich selbstloserweise gerne zur Verfügung! *g*

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 0:28

Ich denke nicht
stell dir vor du wärst ein mädchen
welches bei ungeschütztem geschlechtsverkehr schwanger werden würde
würdest du mit einem fremden mann, den du dann vielleict 1 woche oder auch etwas länger kennst sofort ins bett gehen
ohne jegliche liebe?
du denkst whrscheinlich
ja klar, warum nicht aber das istg weil du ein mann bist und einfach deinen trieben folgst
das ist ein natürlich prozess
also wenn du wenn ich das so sagen darf so notgeil bist und dich hier für andere als "hilfe" anbietest erwarte nichts, nur möglicherweise gelächter
also erspar solche beiträge bitte foren wie diesen
danke und viel glück bei der vollfüllung deiner triebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram