Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es wirklich keinen anderen Ausweg? :/ :/

Gibt es wirklich keinen anderen Ausweg? :/ :/

10. April 2014 um 19:48

hey an alle,
hab ein problem .. ich bin mir ziemlich sicher,
eine Pilzinfektion zu haben oder eine bakterielle Infektion ..
sehr sicher, ich weiß, dass ich es habe .. nun kommen wir zum Problem der Sache. Ich kann einfach nicht mir unten die Zäpfchen einführen, die Vaginaltabletten, die die Beschwerden und die Infektion verschwinden lassen sollen. Warum? Ich bin Jungfrau und traue es mich einfach nicht, es geht nicht, habs probiert und trau mich nicht .. bitte lacht nicht und sagt mir nicht wie dumm ich bin usw. ich will wissen, ob es einfach einen anderen Ausweg gibt? :/ bin am verzweifeln und die oben genannte Methode wird nieeeeeee klappen. Ich wil und kann nicht ...

BITTE HELFT MIR

10. April 2014 um 19:53

..
ich benutze keine tampons .. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club