Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es wirklich Frauen die...

Gibt es wirklich Frauen die...

8. Juni 2007 um 16:00

Hallo,

ich suche Frauen die einfach nur Spaß haben möchten. Vielleicht sagt Euch CFNM etwas? Steht für Clothed Female Naked Male(!) Ich strippe als Überraschung/Abwechslung in Eurer Frauenrunde, bin Euer nacktes etwas ungewöhnliches Serviertablett oder auch Euer Nacktkellner, ihr könnt Aktbilder oder Aktgemälde von mir machen, ich putze Euch auch nackt Eure Wohnung (puhhh...), ihr könnt mich wenn ihr möchtet auch anfassen, oder testen wie ihr etwas am besten zum leben erweckt, mir bei einer Einmannorgie zuschauen... Oder ihr dürft mir einfach Fragen ohne Ende stellen zum ersten Mal, zur Selbstbefriedigung, was mir gefällt, was weniger Alles und wirklich was Euch noch einfällt ist möglich. Habe auch absolut keine finanziellen Interessen, mir geht es einfach nur um meinen (und vielleicht oder bestimmt auch Euren) Spaß! OK, schon neugierig..., gut dann erstmal ein paar Fakten: 33 J, 180 cm, 73 kg, dunkelhaarig, sportlich, nicht gerade hässlich, ansonsten einfach recht normal. Alles weitere schreibe ich gerne in weiteren Mails. Also wenn Du wirklich Interesse hast, ran an die Antwort... Achja komme aus dem Raum Frankfurt, bin aber absolut mobil und komme zur Not auch zu Dir auf die Venus Meine mail-addi: prinz_29_2003@yahoo.de

Liebe Grüße
Riccardo

8. Juni 2007 um 16:06

"Einmann-Orgie"
- ein Widerspruch in sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:14
In Antwort auf booker_12562949

"Einmann-Orgie"
- ein Widerspruch in sich.

Also Dumbo...
hast Du keine Fantasie... Was bedeutet wohl eine Einmann-Orgie...

Also gut kleiner Tipp... hat etwas mit einseitigem Voyeurismus und bei der anderen Person (ähemmm also bei mir...) mit einseitigem Exhibitionismus zu tun... Mehr helfe ich Dir jetzt aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper