Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es wirklich Frauen, die auf Männer in Frauenkleidung stehen?

Gibt es wirklich Frauen, die auf Männer in Frauenkleidung stehen?

4. Juni 2007 um 19:03 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 1:40

Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, dass eine Frau das toll findet. Ich würde mich als Mann auch wirklich komisch fühlen in solchen Klamotten. Was ist denn daran toll? Und macht ihr es "nur mal so" oder läuft der Mann viel im Rock rum?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 8:12

Was ist
daran schlimm das ein Mann im Rock rum läuft ?

Kleidung...ausgenommen BH ist Geschelchtsneutral

und JA es gibt Frauen die mögen das..warum auch nicht...es gibt ja ..glaube ich zumindest auch ...Frauen die in Hosen rumlaufen

2 LikesGefällt mir
10. Juni 2007 um 10:23

Aber es würde dir gefallen
nicht wahr, wenn eine Frau dich in Frauenkleider stecken würde ... ???

Und ja, es gibt welche (nein, nicht nur die mausi hier) ich kenne einige von der "Sorte" real und die praktizieren es mit ihren Partner (sofern vorhanden) teils schon über Jahre. Auch öffentlich bzw. auf entsprechenden Partys.

Manche sind so vehement, da muss man wirklich aufpassen *lol* sonst steht man(n) schwupps in Röckchen und Heels da.
Ne Quatsch.. das sind Menschen wie Du und ich - und meist sehr liebe ...

2 LikesGefällt mir
23. Juli 2007 um 1:40
In Antwort auf safiye_12511737

Was ist
daran schlimm das ein Mann im Rock rum läuft ?

Kleidung...ausgenommen BH ist Geschelchtsneutral

und JA es gibt Frauen die mögen das..warum auch nicht...es gibt ja ..glaube ich zumindest auch ...Frauen die in Hosen rumlaufen

Was ist....
das frage ich mich auch, ich trage nunmal gerne röcke und fühle mich darin pudelwohl,warum wird da so ein tammtamm drum gemacht,viele männer tragen röcke und kleider,warum auch nicht,selbst bh`s werden von molligen männern gerne getragen,ich selbst, da ich sehr mollig bin, fülle einen 95c komplett aus,
es ist sehr angenehm am eigenen körper festzustellen, was frau so trägt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers