Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es weibliche "Busenfetischisten"

Gibt es weibliche "Busenfetischisten"

9. Januar 2004 um 16:13

Für mich sind Brüste einfach das Sex-Thema Nr.1. Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauen denen es genauso geht, die ständig und gerne über ihre Brüste chatten wollen. Gibts es Euch da draußen in der welt des Webs? Bitte meldet Euch.

Hidalgo3000

Mehr lesen

10. Januar 2004 um 16:40

????
Sachen gibts..unglaublich! Na dann viel Spass!

P.S. Hast Du auch noch andere Körperteile, ausser Deine Brüstchen?

Vivian

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 17:27

Weibliche Brüste und alles was SIE unter einem hübschen Dekolleté verbirgt,
sind schon was Wunderbares!

Ja, da gibt es Brustfetischisten, denen dieses Körperteil am WIchtigsten erscheint.
Ich lese gerne (z.B. bei fungirl.ch) auch von solchen M.I.L.F.s.
Ansehen tue ich aber erst das Gesicht, die gesamte Erscheinung und dann erst auch die Brust oder das, was sich hinter einem Dekolleté wie im Dirndl verbirgt.
Wichtig ist aber auch, was die Lady von sich gibt und wie sympathisch sie mir erscheint!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 16:12
In Antwort auf injs_12709267

Für mich sind Brüste einfach das Sex-Thema Nr.1. Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauen denen es genauso geht, die ständig und gerne über ihre Brüste chatten wollen. Gibts es Euch da draußen in der welt des Webs? Bitte meldet Euch.

Hidalgo3000

naja ich guck mir gern die Brüste von andern Frauen an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 21:32
In Antwort auf uta2000

naja ich guck mir gern die Brüste von andern Frauen an

Ich mag das auch. Mir gefallen Brüste mit harten Nippeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause keine Periode
Von: sapientia95
neu
25. Februar 2018 um 19:55
Masochist
Von: blondeberlinerin
neu
25. Februar 2018 um 15:49
Teste die neusten Trends!
experts-club