Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es viele Männer, die gerne lecken?

Gibt es viele Männer, die gerne lecken?

20. November 2009 um 14:36

würd mich mal interessieren. Macht Euch das Spass? Oder macht Ihr das nur der Frau zuliebe? Wie fühlt sich das an?

Gibts viele, die das nicht mögen? Liegt das dann an der Praktik oder an der Frau (zB bei der Partnerin ja, bei einem Flirt eher nicht)?

Danke für Eure Antworten.

20. November 2009 um 14:59

Jo.
Ich persönlich finde den Geruch einfach anregend und die ganz Praktik einfach umwerfend! Das Frauen auf sowas meist auch noch stehen, ist ein cooler Bonus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 15:08

In einem neuen
forum na ja kein fan davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 15:14

jajaja
ich könnte das stundenlang machen! Ich liebe das meine Frau zu verwöhnen...der Geruch, der Geschmack, das gefühl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 15:19

LECKEN
Meine Partnerin lebt es geleckt zu werden und ich mache es bei ihr fast taeglich. Es macht uns beiden einen tierischen Spass und wir geniessen es in vollen Zuegen. Deshalb eruebrigt sich die Fraue ob ich es ihr zuliebe mache. Es muss einfach zwischen den beiden Partnern stimmen and das andere kommt von selbst.
p.s. Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht gerne geleckt wirst, oder?

LG
Jack

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 15:37

Lecken is geil
also ich lecke liebend gern den saft der frau, aber nach einer weile tut mir die zunge beim lecken weh, dann muss ich zum fingern umsteigen :P blöd irgendwie, weil ich sie gern länger lecken würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 15:46

Bin zwar eine frau..
..aber mein freund macht das auch gerne und bestimmt nicht nur mir zu liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 16:00

Lecken
also ich liebe es eine frau schön und sanft zu lecken und zu sehen wie es ihr gefählt gibt nix besseres

lg odin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 16:37

Mein
ex stand da total drauf. der konnte gar nicht genug bekommen! ich im übrigen auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 20:27
In Antwort auf brahma_12112524

Jo.
Ich persönlich finde den Geruch einfach anregend und die ganz Praktik einfach umwerfend! Das Frauen auf sowas meist auch noch stehen, ist ein cooler Bonus!

Mein...
... freund mag es leider nicht.....

aber dafür möchte er, dass ich ihm ständig einen blasen....

hab ich aber auch reduziert, sehe nicht ein, dass ich immer nur diejenige bin, die verwöhnt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 15:14
In Antwort auf theres_12265610

Mein...
... freund mag es leider nicht.....

aber dafür möchte er, dass ich ihm ständig einen blasen....

hab ich aber auch reduziert, sehe nicht ein, dass ich immer nur diejenige bin, die verwöhnt



Lecken ist geil
ich lecke für mein leben gerne eine nasse ... aber nich so mal eben schlapp schlapp, sondern tief und mit voller hingabe. es ist was wunderbares zu spüren wie sie dabei so langsam in fahrt kommt, abhebt und schwebt. ich lasse sie auf einer wolke schweben und sanft wieder landen um dann nach einer kleinen pause von vorne zu beginnen. zur krönung bekommt sie dann meinen besten freund zu spüren.... ich könnte noch mehr erzählen, aber dann gerate ich ins schwärmen. wer es nicht glaubt, kann mich ja mal anschreiben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 12:52
In Antwort auf nobu_12957359

Lecken
also ich liebe es eine frau schön und sanft zu lecken und zu sehen wie es ihr gefählt gibt nix besseres

lg odin

Ähhhhhh ...haha
so wie du aussiehst glaub ich das net wirklich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 14:16

Sehr interessant
Danke für Eure interessanten und offenen Antworten, auch für die PNs. Fazit: Es scheint ja den meisten von Euch Männern Megaspass zu machen. Der größte Spass daran ist, wenns der Frau richtig gefällt...

Paar wenige von Euch machen sowas nicht gern oder nicht, aber bekommen trotzdem gerne einen geblasen. Na ja, vielleicht gibts auch mehr Männer, die das so sehen und die sich hier nicht geäußert haben.

Manch von Euch sind angeblich meistens dazu zu faul .

Ja, das war sehr interessant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 15:39

Es gibt nichts leckeres..
.. als damit eine Frau auf den Gipfel der Lust zu treiben.
Wenn Sie dann noch laut dabei wird, ist es dermaßen geil, dass man selber kurz vor dem Abspritzen ist....
Ich finde es ist auch für den Mann ein riesiger Genuss, ich würde das gerne öfters praktizieren und suche noch freiwillige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 13:05
In Antwort auf jiang_12326237

Mein
ex stand da total drauf. der konnte gar nicht genug bekommen! ich im übrigen auch nicht..


schön, ich denke aber das liegt auch an der frau! Ich habe so etwas früher nie gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club