Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gibt es so unterwürfige Männer????

Gibt es so unterwürfige Männer????

7. Dezember 2015 um 14:21 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 17:19

Ich bin Sven und 32 Jahre, habe da was von einem Arbeitskollegen mitbekommen was ich so eigentlich nicht glauben kann.
Seine Partnerin ( Etwa gleichalt wie er ) läßt sich während er daneben steht von anderen an Busen oder zwischen die Beine greifen. Auch läst sie sich fingern und sogar fi... während er nur dumm daneben steht. Gibt es wirklich so unterwürfige Männer oder was steckt dahinter????
Ich könnte das nicht.
Auch gerne PN
LG Sven

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 14:39

Aber
warum nimmt sie ihn erst mit wenn sie dann doch nur mit anderen rummacht??

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 17:19

Ja
Die gibt es es gibt sogar Männer wie mich die sich finanziell ausbeuten lassen von attraktiven Frauen.

Gefällt mir