Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es so etwas zum blasen?

Gibt es so etwas zum blasen?

23. November 2009 um 19:25

hallo, ich würde gerne meinen freund einen blasen denn schließlich tut er es auch immer bei mir. bis heute habe ich mich immer nicht getraut doch jetzt möchte ich endlich über meinen schatten springen. gibt es vielleicht irgendwelche cremes oder gels mit denen man den penis einschmieren kann dass er besser schmeckt? weil einmal habe ich probiert und das hatte einen eckeligen geschmack? und könnt ihr mir vielleicht ein paar gute tipps geben wei ich am besten anfangen kann damit??? danke euch

23. November 2009 um 19:51

Er soll sich direkt vorher waschen, richtig gründlich, unter der Vorhaut, mit viel Wasser und (falls vorhanden ) auch die Haare dort einshamponieren, da die den Geruch doch auch mal annehmen.
Danach dürfte er nach nichts mehr schmecken, da ja auch deine Haut nach nichts schmeckt, wenn du frisch geduscht bist.
Riechst du das immernoch ist es dein Kopf der da nicht mitspielt und dir den ekligen Geschmack vortäuscht, weil du es eig. noch nicht machen willst...

Es gibt Öle und Gele mit Geschmack, der ist allerdings fast immer schlimmer als der eigentlich Geschmack (ich find den Geruch eher antörnend...)

Du kannst ein bisschen Nutella drauf schmieren
Oder ein Pfefferminz in den Mund nehmen, gibt für ihn angeblich auch nochmal nen Kick (allerdings denke ich da eher an Schmerzen, aber man kanns ja probieren)

Oder er soll dich erst ein bisschen vögeln, dann schmeckt es nach dir. Oder findest du deinen Geschmack auch eklig ??

Anfangen ?? Ja, anfangen kannst du wann immer, wie immer du willst...Am sinnvollsten wegen Geschmack/Geruch ist es, wenn er grad aus der Dusche steigt...Dann erwartet er es ja auch garnicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 22:46
In Antwort auf nuray_12907322

Er soll sich direkt vorher waschen, richtig gründlich, unter der Vorhaut, mit viel Wasser und (falls vorhanden ) auch die Haare dort einshamponieren, da die den Geruch doch auch mal annehmen.
Danach dürfte er nach nichts mehr schmecken, da ja auch deine Haut nach nichts schmeckt, wenn du frisch geduscht bist.
Riechst du das immernoch ist es dein Kopf der da nicht mitspielt und dir den ekligen Geschmack vortäuscht, weil du es eig. noch nicht machen willst...

Es gibt Öle und Gele mit Geschmack, der ist allerdings fast immer schlimmer als der eigentlich Geschmack (ich find den Geruch eher antörnend...)

Du kannst ein bisschen Nutella drauf schmieren
Oder ein Pfefferminz in den Mund nehmen, gibt für ihn angeblich auch nochmal nen Kick (allerdings denke ich da eher an Schmerzen, aber man kanns ja probieren)

Oder er soll dich erst ein bisschen vögeln, dann schmeckt es nach dir. Oder findest du deinen Geschmack auch eklig ??

Anfangen ?? Ja, anfangen kannst du wann immer, wie immer du willst...Am sinnvollsten wegen Geschmack/Geruch ist es, wenn er grad aus der Dusche steigt...Dann erwartet er es ja auch garnicht...

Guter tipp
danke das hat mir wirklich was gebracht. ich werde darauf achten dass er frisch aus der dusche kommt. hmm könntest du mir vielleicht noch etwas beantworten? wäre nett. also man sollte das doch nie machen weil man denkt es sollte gemacht werden. man sollte es doch aus ganz freien stücken tun oder? danke nochmals schönen abend noch lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:09

erkläre du mir mal, was die Rechtschreibung mit dem Blasen auf sich hat.

also komm. Sei doch nicht päpstlicher als der Papst.

6. Dezember 2009 um 22:28

...
du spinner muck hier mal nicht so auf...weißt du warum sie so schreibt? vielleicht kommt sie aus einem anderen land und sie kann dann mit sicherheit besser deutsch als du ne andere sprache du vogel...erklär ihr wie blasen geht oder mach dich dünne...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:13

Mach was du willst
du musst ihm nicht unbedingt einen blasen, nur weil er dich leckt, allerdings kann man sich so gut erkenntlich zeigen

20. Februar 2010 um 15:44

Hey
Vorher gründlich waschen ist ja selbstverständlich..Du kannst ein scharfes Zuckerl lutschen,dann ist es sicher angenehmer für Dich..Es gibt die verschiedensten Arten,die Du mit Ihm machen kannst..Schlagsahne,Honig,Marm elade,Nutela usw, verstreichst du auf seinem besten Stück und dann leckst es ab,.Du wirst sehen,das ist voll geil für Dich..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 20:30

So etwas
der Mund ist nicht für Pennis, Schätzchen

2. Juli 2012 um 20:49

für Küssen
Der Mund ist für Küssen, und Frau ist für Herz und ewige Liebe

26. Januar 2014 um 11:52

Sekt...
wir lieben es ein glas sekt oder was anderes mit ins bett zu nehmen... sekt im mund und kalt über die nippel laufen lassen... oder auch wenn er mich leckt... oder wie spielen mit schockoladeneis...
nutz deine fantasie!
so frisch erdbeeren mit sahne, mit der kalten beere die eichel um spielen dann den geschmack ablecken...
hätte auch nicht gedacht das er sich mal ne erdbeere aus mir geben lässt... bussi karo
oder schreib ne pn und wir tauschen uns aus...

24. August 2018 um 20:18
In Antwort auf eudora_11914057

hallo, ich würde gerne meinen freund einen blasen denn schließlich tut er es auch immer bei mir. bis heute habe ich mich immer nicht getraut doch jetzt möchte ich endlich über meinen schatten springen. gibt es vielleicht irgendwelche cremes oder gels mit denen man den penis einschmieren kann dass er besser schmeckt? weil einmal habe ich probiert und das hatte einen eckeligen geschmack? und könnt ihr mir vielleicht ein paar gute tipps geben wei ich am besten anfangen kann damit??? danke euch

Vielleicht sollte sich dein Freund mal den Intimbereich waschen 👍

24. August 2018 um 21:22
In Antwort auf eudora_11914057

Es gibt Gleitmittel mit Geschmack.
Dann flutscht es schön, wenn du ihn in die Hand nimmst und es schmeckt z.B. nach Erdbeere. 
Vorher duschen und Intimbereich waschen sollte zudem selbstverständlich sein. Wie das richtig gemacht wird, wird er wohl hoffentlich wissen.

24. August 2018 um 21:24
In Antwort auf huo_11850886

Es gibt Gleitmittel mit Geschmack.
Dann flutscht es schön, wenn du ihn in die Hand nimmst und es schmeckt z.B. nach Erdbeere. 
Vorher duschen und Intimbereich waschen sollte zudem selbstverständlich sein. Wie das richtig gemacht wird, wird er wohl hoffentlich wissen.

Als ich es zum ersten mal machte nahmen wir ein Kondom mit Geschmack. Trotz Reinlichkeit mochte ich es erst auch nicht ohne versuchen.

24. August 2018 um 22:25

Oooh, na das wollen wir doch hoffen. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club