Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Sachen die Ihr mit dem Geliebten macht, aber nicht mit dem Ehemann?

Gibt es Sachen die Ihr mit dem Geliebten macht, aber nicht mit dem Ehemann?

12. Oktober 2017 um 15:39

Meine ich Vorspiel, Stellungen und mehr....

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 23:50
In Antwort auf nereus11

Meine ich Vorspiel, Stellungen und mehr....

Komische frage.Glaube dir meisten die ein Geliebten/geliebte haben ,haben sue/ihn doch weil sie Zuhause nicht bekommen was sie wollen. Wäre ja dumm das dann genauso mit dem neuen Partner zu machen.Zwar ist schon dieses Gefühl was verbotenes zu tun ,mega heiß aber anders ist doch noch 1000 mal besser 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2017 um 7:41
In Antwort auf mucky82

Komische frage.Glaube dir meisten die ein Geliebten/geliebte haben ,haben sue/ihn doch weil sie Zuhause nicht bekommen was sie wollen. Wäre ja dumm das dann genauso mit dem neuen Partner zu machen.Zwar ist schon dieses Gefühl was verbotenes zu tun ,mega heiß aber anders ist doch noch 1000 mal besser 

So oder zumindest so ähnlich ist es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 15:36

Mein Freund hat eine Geliebte, sie experimentiert gerne, einmal setz sie sich auf sein Gesicht und steckt ihm den Kitzler in den Mund, andermal Position 69. Ihr Ehemann ist ein klassiker nur die Missionarstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 19:28

Alles ist körperliche Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook