Forum / Sex & Verhütung

Gibt es Regeln bei der Penisvermessung?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2004 um 15:04
31.10.04 um 1:21

hier wir soviel über penislängen geschrieben. da frage ich mich doch, ob es eine einheitliche mess-regel gibt oder ob hier jeder so misst, wie er es gerne hätte.

ich meine, es macht ja schon einen unterschied, ob ich von oben oder von unten messe. außerdem kann mann ja noch etwas an länge gewinnen, indem man den zollstock in den unterbauch, bzw. in das hodensäckchen reindrückt.

Mehr lesen

31.10.04 um 1:41

Also...
...so wie ich das mal gelesen hab wird wohl vom ansatz an an der bauchseite gemessen, ob das nun aber offiziell ist weiss ich auch nicht genau weil ich als frau selber selten in den genuss komm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.10.04 um 15:04

Joona?
hallo martha,

... und was beschreibt die gute "joona" so?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers