Forum / Sex & Verhütung

Gibt es pädophile Frauen?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2013 um 2:23
29.07.11 um 13:14

ich hab das gefühl das ich pädophil bin. ich bin zwar selber ein mädchen aber als ich praktikum im kindergarten gemacht hab war da immer so ein kleines vierjähriges mädchen die war total süß und ich hätte sie am liebsten geknuddelt und abgeknutscht weil sie so süß aussah. und ich fand auch das sie in ihren kleidchen und röcken immer total hübsch aussah...ist das normal? oder bin ich pädophil???ich stehe auch auf männer aber kleine mädchen finde ich eben auch total süß. würde am liebsten immer mit welchen zusammen sein. kann es sein das ich pädophil bin?? ich mach mir da ehrlich voll die sorgen auch wenn ich irgendwo süße mädchen sehe kann ich immer nich weggucken weil die so hübsch sind. aber anderreseits denke ich auch wieder das ich normal bin weil ich letztens mit dem freund von einer bekannten von mir auf so einer eröffnungsfeier von einer tanzschule war und da lief auch so ein süßes kleines mädchen rum die total hübsch angezogen war und ich und der freund von meiner bekannten haben die beobachtet und dann haben wir uns so angeguckt weil wir die beide so toll fanden
und ich meine wenn er das auch findet dann finden wir die vieleicht auch einfach nur süß und nich in einer sexuellen weise süß oder? kann das sein?ich hab aber soooo angst das ich nich normal bin...

Mehr lesen

31.07.11 um 18:17


hmm... im moment scheint es ja so zu sein, dass du mädchen einfach nur "süß" findest, die kleidung etc.
ich denke die wichtigste frage sollte sein: hast du schonmal festgestellt, dass du sie nicht nur süß, sondern sexuell anziehend findest? also stellst du dir manchmal sexuelle handlungen mit ihnen vor?

Gefällt mir

12.09.11 um 19:26

Ähhh..
ich muss auch immer wenn ich ein beby sehe oder ein süßes tier denken uiihh ich will knuddeln aber mehr auch nciht des macht keinen zum phädo ..
Keine Angst.
Und wenn doch dann gehe zum psychater!

Gefällt mir

26.10.11 um 14:10


Ich bin weiblich und stell mit beim Sex mit meinem Freund meistens vor, dass ich ne 12 jährige bin die entjungfert wird. Nur mit so Gedanken kann ich kommen.

Ich mach mir auch oft Gedanken ob das normal ist.

Ich seh mir auch lieber nackte Frauen als Männer an, obwohl ich nicht lesbisch bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.12.12 um 16:24

Ich bin 28 und lesbisch
Mein erstes mal war mit 13- lesbische Erfahrung! Meine damalige 39j. Stiefmutter hat mich zum Lesbensex fast gezwungen. Sie hat eine sehr dominante Stimme und kriegte richtig Angst. Schlussendlich hat mich aber nicht geschadet. Ob normal oder nicht ich habe es richtig genossen. Sex mit ihr war total zärtlich, einfühlsam und sensitiv. Mein erstes mal war wirklich aussergewöhnlich aber unbescheiblich schön. Oder zumindest viel, viel schöner als meiste "normale" Mädchen die das erstes mal Sex mit einem Kerl hatten.

Gefällt mir

16.12.12 um 17:40

Ja, gibt es
ABer ich glaube deine Frage müsste erstens anders lauten und wurde ja auch schon reichlich beantwortet.

Es gibt übrigens keine wirklich verläßliche Statistik, wie viele Frauen pädophil veranlagt sind. Das hat mehrere Gründe, der wichtigste ist, dass nicht sein kann was nicht sein darf, sprich es wird erstens weniger angezeigt und zweitens auch viel weniger verfolgt, wenn es einmal zu einer Anzeige gekommen ist. Oft geht das als Fürsorge etc durch. Einfach mal danach googlen, da gibts viele Infos im Netz.

Gefällt mir

30.01.13 um 2:23

Süß = normal
so lange keine sexuelle erregung damit verbunden ist, musst du dich nicht sorgen

lg (pädagogin, auch 36)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers