Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Nyphomaninnen wirklich ???

Gibt es Nyphomaninnen wirklich ???

5. November 2005 um 23:31 Letzte Antwort: 11. November 2005 um 22:59

Mal 'ne blöde Frage. Mein Kumpel schwärmt immer davon mal eine Nyphomanin kennenzulernen. Dabei habe ich meine Zweifel, das es die überhaupt gibt. - Gut, wenn man sich frisch kennengelernt hat, dann geht die erste Zeit vielleicht mehrmals an einem Tag was ab, aber in der Regel läßt das dann doch auch stark nach.
Oder gibt es wirklich Frauen, die auch mit 30 oder 40 Jahren noch fast täglich wollen (habe das Gefühl, mit der Zeit wird es seltener, oder täusche ich mich da ?) ...

Mehr lesen

5. November 2005 um 23:42

Warum täusche ich mich,
hast Du keine Lust auf Sex oder nur nicht so oft (da Du auf so eine Frage so antwortest, gehe ich mal davon aus, dass Du mit dieser Frage kein Problem hast - alles klar !?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2005 um 12:59

Die gibt es
Ich kenne zwei solcher Frauen. Aber die sind auch keine 20. die eine ist 35 und die ander 42. Ich kann nur sagen habe selten so guten Sex gehabt.




TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2005 um 14:23

Ja!
Ich kenne nur Nymphomaninnen. Allerdings liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sie selbst generiere. Man geht als normale Frau ins Bett, lässt sich dann ein paar Stunden von mir bürsten und *Schwupp* wacht man als Nymphe wieder auf. Man will immer und immer und immer und immer wieder mit Vollgerotzt vögeln...und das geht nicht wieder weg. Wer Interesse hat, ich bilde aus!

Rötze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2005 um 14:58

Nach 40 Jahren (mit dem gleichen Mann) lässt es natürlich ein klein wenig nach...
...könnte allerdings auch an Parkinson, Alzheimer oder normaler Demenz liegen....nach 40 Jahren mit dem gleichen Mann..... *fürcht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2005 um 22:20

Na dann her mit den kleinen Nymphen,
wenn das normal ist das die Mädels um die 30/40 noch täglich wollen, dann besteht ja noch Hoffnung (dachte schon ich müßte nach Nymphenburg). Frage mich nur, ob hier im Rhein-Main-Gebiet alle eher geil auf die Karriere als auf guten Sex sind ...

Vermute mal es fehlt so manchem Mädel hier am Spaß an sowas und an der nötigen Offenheit oder hat jemand andere Erfahrungen in der Gegend. Mein Kumpel und ich würden uns freuen (lach) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2005 um 17:35

Interessante Sichtweise;
was Männer im allgemeinen als interessant bzw. begehrenswert (bei einer Frau) ansehen ist eigentlich eine Krankheit? - Kommt wohl stark auf die Sichtweise bzw. Ausprägung an ...
Für 'nen ONS oder MNS ist es aber wohl genau das bzw. die Richtige

Wobei ich da auch nochmal auf meinen Beitrag von gestern "aufmerksam machen" möchte, der wohl neben der Diskussion über den anscheinend gelöschten Thread über "Vollgerotzt" untergegangen ist ...


"Na dann her mit den kleinen Nymphen,"
Gesendet von freumichdrauf am 6 November um 22:20

wenn das normal ist das die Mädels um die 30/40 noch täglich wollen, dann besteht ja noch Hoffnung (dachte schon ich müßte nach Nymphenburg). Frage mich nur, ob hier im Rhein-Main-Gebiet alle eher geil auf die Karriere als auf guten Sex sind ...

Vermute mal es fehlt so manchem Mädel hier am Spaß an sowas und an der nötigen Offenheit oder hat jemand andere Erfahrungen in der o.g. Gegend. Mein Kumpel und ich würden uns freuen (lach) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2005 um 21:28

Gibt es keine Nyphomanin im Rhein-Main-Gebiet ?
Wenn es sie denn doch wirklich geben sollte, diese "nimmersatten" Frauen, wo seid Ihr dann, was treibt Euch rum und vor allem wo?
Würde gerne mal eine "reale" Frau mit dieser Neigung kennenlernen, denn bisher haben immer nur alle davon geredet. Daher macht's mir mehr den Eindruck als findet man eher einen Yeti...
Also, wenn es Euch wirklich gibt, dann "outet" Euch doch mal oder ist dieser Thread wirklich für die Katz' ???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2005 um 9:30

Blöde Gegenfrage
denkst du eigentlich, daß Sex nur bis 30/40 geht und Spaß macht, bin jetzt über 50 und habe mehr Lust als je vorher.
Gruß
Sillimaus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2005 um 12:12
In Antwort auf selma_12825752

Blöde Gegenfrage
denkst du eigentlich, daß Sex nur bis 30/40 geht und Spaß macht, bin jetzt über 50 und habe mehr Lust als je vorher.
Gruß
Sillimaus

Freue mich, wenn es Zeit ist Vorurteile über Bord zu werfen,
es liegt wohl daran, dass mir bisher keine Frau in Deinem Alter über den Weg gelaufen ist, die das so deutlich zum Ausdruck bringt. Grundsätzlich dürfte das Alter keine Rolle spielen (oder doch positiv, weil die Erfahrung und der Lustfaktor größer wird?), entscheidend ist der Spaß am Sex und wenn der mit der Zeit eher zunimmt (als wie von mir vermutet, bei Frauen weniger wird), na dann umso besser für die Zukunft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2005 um 22:59

Ist das alles,
nur "nein, gibt es nicht!"? - was heißt nein, Du kennst keine, Du glaubst es gibt keine, Du selber bist nicht nymphoman oder was ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram